login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe ist Leidenschaft, Hingabe jemand ohne den man nicht Leben kann. Such dir jemanden nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt wie du ihn. Wie man so jemanden findet??? Vergiss den erstand und hör auf dien Herz…

*LEBE* und du wirst verletzt und gehasst
*STERBE* und du wirst vermisst und geliebt

Ich würd die Augen Verschließen und ich würde probieren, meine Gefühle einfach zu ignorieren, ich will so kalt sein das alle erfrieren! Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verlieren!

Ich hasse viele Menschen. Doch ich hasse sie nicht wirklich, denn das würde heißen.
Ich hätte Gefühle für sie…

Jeder sieht mein Lächeln...
Doch keiner weiß wie ich mit mir kämpfe...
Jeder hört was ich sage...
Doch keiner weiß wie ich denke...
Jeder ließt was ich schreibe...
Doch keiner entdeckt meine Tränen...
Jeder meint mich zu kennen...
Doch keiner kennt mich wirklich

Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!"

Ich hasse dich, weil du mich verletzt hast. ich hasse dich, weil du unsere Freundschaft zerstört hast. Doch am meisten hasse ich dich, weil ich dich immer noch Liebe.

Berühre nie ein Herz wenn du nicht in der Lage bist es zu schützn und zu ehren! Verwechsle nie Leibe mit Freundschaft. Denn du könntest dieses Herz so verletzn, das es nie wieder lieben kann!

Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren, ohne mit dir zu
sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung