Robert am 03.02.2014 22:27
Helau
Hallo zusammen,
bin gerade auf die Schnixen gelaufen.
Wie feiert man da oben Karneval?
Ich kenne lediglich Dortmund und da war
früher rein garnichts los?
Umzüge? mit Tanzgarden? Sitzungen?
Helau von Mainz
Robert
pluscoaching@email.de