login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nicole.Nerdis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Freekeys.space am 11.05.2019 13:52

Free Keys and Cracks - Crack Your Software free

https://freekeys.space/iskysoft-dvd-creator-registration-code - iskysoft dvd creator registration code

Detzii am 18.03.2010 19:06

Heeii meine süüße (:
OG! ich find den Ordner Beste! so zuckersüüß (:
Ich liebe dich so sehr.
--> schöne Seite..

Greta_Pommesgabel am 01.03.2010 19:43

Nein, meine Liebste :>

Greta_Pommesgabel am 28.02.2010 21:10

Jaa Anna hat nen Freund :D
Ich find das voll süß.
:D
Anders als mim Schrodi.. aber soo ne tolle Bezihung glaub auch net..was weiß ich der is aus Krumbach die sehn sich net oft. bis etz erst einmal ^_^
Dich & Lukas kann eh keiner übertreffen.

Lieb Dich =*

Greta_Pommesgabel am 27.02.2010 15:28

Anna is auch nich da,, ich wollt eunbediengt dass sie ihren neuen Freudn mitbringt, aber nein irh Bruder hat Erstkommunion oder wie das heißt :'D
Und keine Ahnung.. ich find Tag der offenne Tür eigetlich immer ganz lustig, ich geh mit Alex hin :p


Lieb dich Maus ♥

Greta_Pommesgabel am 26.02.2010 22:04

Jaa Kötz vergessen wir echt alle.. Alex und ich .. das war nichmehr schön! :D

Aaach das Bild, das Detzi gemacht hat, das du auch hier hast ist total der burner *-*
SO ein schönes Mädchen >_> un sie labert immer, sie wäre ja nicht schön.pf.
sie hat keine Ahnung :'D
Jaaa.
Und außerdem.. wo bist du am tag der offenen Tür? da sind irgendwie, alle die ich bis etzt gefragt habe, weg o_O

Lieb dich Zuckerschnute ^_^ =*

Greta_Pommesgabel am 25.02.2010 19:35

Wie uns kann eh nichts toppen. Olle du .. du redest wirres zeug. :'D Du und Lukas ihr seid genauso süß *___________*
Ich hab euch nochniee so in echt zusammen geshen .. oke in kötz aber :'D wollen wir nicht weiter drauf eingehen :'D Lukas ist ja mal voll abgegangen :D
Aber auf den Bildern und soo *_*

Der soll zum tag der offenen Tür kommen.. okee? (:


Hab dich echt lieb Maus =*

Greta_Pommesgabel am 10.02.2010 15:12

Schönheit deiner Seite & dir

Olle (:
Du hast wieder was neues gemacht an deiner seite ^_^
aber da is noch viel zu wenig drauf was ich alles BEWUNDERN kann *-*

Ach ja und Lukas + Nicole = Traumpaar . (:
Mwaah ich wünsch euch beiden noch sooo viel Glück & dass es für immer un ewig hält (:

Lieb dich Süße :**

Teddyyy. am 21.12.2009 19:28

Heii.

Olleeeee.*_*

Nicole.Nerdi am 29.10.2009 22:06

?

von wem ist der Gb ?:

hey maus (:

schöne seite.. (:
ich vermisse dich so sehr.
´& hoffe dass wir uns bald wieder sehen.

liebe dich

Maultasche am 18.10.2009 19:07

heey

heey
schöne HP haste da..xd
nya
hab dich sehr lieb
bist mir sehr wichtig geworden x3

am 14.10.2009 16:27

hey maus (:

schöne seite.. (:
ich vermisse dich so sehr.
´& hoffe dass wir uns bald wieder sehen.

liebe dich

dani am 11.10.2009 20:32

he grüßle

he olle lass dir mal nen lieben gruß da :-)

melli gassner! [: am 05.08.2009 16:37

ähm! =D

joa! :'D also genau was ich jetzt hier schreiben soll weiß ich nicht! Als erstes wünsch ich dir mal schöne Ferien schätzchen. Lass die sau raus und so, gell? Naja also ich hoff wir schaffen dis mal in den Ferien was zu machen, weil man sagt dis immer so leicht und dann macht man's eh nicht, aber ich denke wir schaffen dis, zumind. mit dem Video-Abend! (:
Ich würd mich schon sehr freuen! Weiterhin will ich dich jetzt nich belästigen. Rufst halt einfach mal an! :D

>ich liebe dich, schätzchen.

Greta_Pommesgabel am 01.07.2009 18:25

*_*

Soo jetz muss ich hier auch mal wieder reinschreiben .]
superseite und alles.
ja und
du bist toll.
>> Ich lieb dich.

CatchMeIfYouCan am 29.03.2009 21:18

cool site

sabsi_07 am 25.03.2009 16:14

haii

geile seite
respekt
mus schon sagen!
was hst du führ ein
bilderbearbeitungsProgramm??
bussi biina

Marco am 24.02.2009 21:14

Muahahaha hab dich lieb

_N0RAH_ am 04.02.2009 22:18

Blink 182 sind die geilsten x)

fUck.gO.AheAd am 26.01.2009 18:39

alsoh...
dann saHg iich halt auHch maH was....
1. deiinÄ PiicS siiNd haMmeR toLLsT
2. DuHu BiisT BiiLdhüPhsHii
3. Da hP hAt vOOl sTiiLe ....


liebäää greez ...
fUck.gO.AheAd (wiealt.LiLa_lOlLiPoP)

Steffi_Is_ThE_Burner_** am 15.01.2009 18:10

heiiiiii...

heii..
asloh ich wollt diir nua mal sagn dass die Pics.** sähr quaiil sind die de dah reingemacht hast..*___*
_I_HaVe_SeEn_It_AlReADy.._
liepe.dich

_-ScHoCii-_ am 15.01.2009 18:02

nur soh haii..

heii..
ich lass diir dann mal noch gaaaaanz liebe Grüsslas.* dah und soh..
jah..
hab dich lieb..
und soh..

Mouni_x3 am 26.12.2008 19:31

****

Woah shadz ...
deine hp soo geil altah*__*
und deine bilder *_____*
zuu geil für mich xd
naya lass dir mal fääde grüße da...
liep u

MaGgI..."verrupfte Mandarine.xD am 22.12.2008 19:58

schätzchen...weißt du was irgendwie kommts mia sovor als ob du mich nich mehr so mögen würdenst unso ;(..& das ist voll traurig weil ich liebe dich sooo sehr maine süße nudel weil du mia in letzter zeit einfach soo ans herz gewachsen bist..♥...ohne dich geht einfach nich mehr..
weil du sooo:
liep
wunderschön
nett
totally toll
wundervoll.................
& einfach *unbeschreiblich* gail bist..und auch soo ein besonderer Mensch ...
deswegen will ich dich auch nieeeeeemals mehr verlieren süße..
ich ♥ dich maus

melaniäh.. am 20.12.2008 16:27

heii mäuschen...x33

wuah sußä*___*
deine Hp is hammer..!!!
duh bis miah in letzter zeit so verdammt wichtig geworden dis kann man gar nich mehr beschreiben..!!ohne dich würd in meinem leben echt was fehlen..und zwar ein ganz wichitger teil
deswegen mag ich dich nie verliern..
ich liebe dich meine schönheit...♥♥

Thessa die die ihre beste freundin jeden tag so arg vermisst..... am 03.12.2008 18:04

an die aller aller beste freundin die man sich nur wünschen kann

schatz.......du willst da vil. von mir n anderes üic rein tu weil....des ist ja ma echt net schön und voll alt......bitte
?=)

schatz ich liebe dich ♥und du bist son toller mensch und der wichtigste noch dazu..bist einfach so ne tolleperson dieimmer für mich da ist..egal was...ist....mir immer zuhört und so...ka ist einfach toll so net beste freundin zu haben danke das es dich gibt..und das du meine beste freundin bist.......ich vermisse dich so sehr..jeden tag..mehr und mehr jeden tag jede stunde jede minute und jede sekunde...ein leben ohne DICH ist für MICH kein leben mehr...schatz....freundschaft ist EINE selle in ZWEI körpern mein schatz wir gehören zusammen für immer.....uns bringt nichts auseinander..niemand ich liebe dich du bsit einfach son toller mensch die beste person die mir je begenet ist...ich vermisse dich bist mir so unendlich arg wichtig I♥U so much.....4 ever...and longer

schatz bleib immer bei mir ja

deine thessa

PAUL am 24.11.2008 19:21

SCHÖNHEIT

ja mei was soll ich schreiben... du bisch einfach hammer schööön un wirsch mir imma wchtiger...du bisch einfach ein ganz ganz ganz toller mensch will dich nie verliern bisch mir voll wichtig...
lüüp disch unendlich....

ehemann.xD am 24.11.2008 19:11

hheey ehefrau ... ach unsre ehe läuft subba ... find i echt toll :D ... ach ihc liebe dich ... bist mir in letzter zeit ganz wichtig gwordn ... boahh heeee .zur zeit ... i hoff dass des so bleibt ... bisch du sooooooooooooooooooooooooooo schhööönnn .. echt he ... und nein ich verarsch dich wirklich net ..... ganz lieb e grüße .. von mir .... liee be dich ehefrau

meli am 14.11.2008 19:21

kp..xD

also..halloh erst mal also i find dei seite voooooooooooooooooll qail schatz..:-*
lg liep dich ...:-*

deine mum am 08.11.2008 19:48

pics

hey suesse, also deine pics sind ja echt schön, lustig und
manchmal echt schräg.
tolle seite die da gmacht hasch. eins muss i aber sagen, darfst ja nie der sigi sagen, daß des bild aus ungarn (bikini) im internet steht, die kriegt einen anfall !!!!!!
hdl immer zweimal mehr wie
du deine mum

tanzmaus (x am 28.10.2008 15:55

bild

aaii meine süße.
duu kannsch du bitte dieses hässlige bild von mir raustun?
des is soo asslig eh.
danke

dome am 17.10.2008 22:19

haai schadzii was machst...ich wollt nua liebe grübe da lassen....lieb dich schadzii bis montag
ly dome

hannes am 17.10.2008 20:52

oLLe

schatziii...man...isch wohl nix gworden mit mathe xD
aber im sonnenschein auf da terasse mim laptop sitzen...schon geil oda?!!
hab dich soooooooo lieb....nwly

iizZy am 30.09.2008 20:27

stYlE

haii mausii
mhh..lass diie mal nen ganzz liiepähn gruzZ da..x33
des isch Echt Gaiilig...xD
alsou liiep diich kusiii . x3

Sebi am 27.09.2008 22:16

hai schatzii
des is echt n gaile hp
un di bilder sin alle voll gail

greez da lass´

liep dich sssssssoooooooo

greta am 07.09.2008 20:13

boah deine pics sin voll toll.. hammer deine seite :) haste toll gemacht ..
küsschen
greta

Schöni am 27.08.2008 11:53

Hi du...

hi..wollt mich a mal auf deiner geilen HP verewigen....leider red ich nimmer so oft mit euch...aber wettenhausen war einer der schönsten zeiten in meim leben...miss euch voll
schade das mit uns damals ned so klappt hat...hat aber trotzdem spaß gmacht
also hdgggggggggggdl
dein Schöni

simon am 24.08.2008 10:34

hey olle die homepage is echt so hamma übelst geil
ich lieb die und idhc natürlich auch?!1

detzi am 22.08.2008 21:20

Hey
Na wie gehts sou??
***ganzhüpscheHP***
hab dich liep

Greta.Pommesgabel am 02.08.2008 17:59

HalluH

Deine pics sind hammer, einfax nur hammer olle :O
also tolle page hab jetzt auch eine neue *freu*
www.superweb.de/wimperntusche/

hap dish liep

gerdiij am 01.08.2008 16:11

r e s p e k t

eecht tolLe seiite. und hüüübsche biLder =)
gefällt mir echt gut

Sebi am 28.07.2008 21:24

grüß gott un soxDD

hhhaaaaiiii olle
ich tu hier etzt ma was rein schreibn wie ma sieht
ich find di hp i-wie volll lustig
boa du bis mia voolää wichtig weiß u des
hab dich echt hamma doll liep

melina (sistah) am 28.07.2008 15:06

einfach sou

hey mei sistah herzilein du,
H.D.G.G.G....S.M.H.A.T.Z.K.D.L.
F.I.U.E.
E.W.P.
N.W.L.Y.
deinöh MELI

_enii-xtc_ am 26.07.2008 19:47

neh stimmt nich .. deine is geiler . ! :D

thx .. :)

_enii-xtc_ am 23.07.2008 20:11

h e i ,!

deine seite is toll . :D
die blaue hose , hab ich auch . taha .. :DD

dome am 17.07.2008 21:23

liepe dish

Katii-<3 am 07.07.2008 15:31

daiine page isch schoo qaiil ....

мıяı am 06.07.2008 14:14

hii.

HeeYY du = ) DaaiiiNe PaagE is voooLL TooLLiiig! *.*

*kuuSSiii*

sarah..xD am 05.07.2008 23:11

liebää

mausii..die hp..wird imma und imma gaila..x33
ich liebä dich maihnä süzzä..NWLY..bis miah sou übelst wichdig..und würd mich freun wenn dis doch noch was wird mit franzä..=((..pls..glg sarah..x3.x3
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

tschäsika am 04.07.2008 23:04

=)

die hp is geil...
und voll die schönen bilder =)
und allgemein alles voll toll so angordnet und so...
hasch toll gmacht =P
hab dich lieb meine Q =)

<3m&m<3 am 04.07.2008 20:41

hey du hast echt eine Hammer page!!
weiter sooo
und bist voLL hüübsch
Kuussss

mauii ♥ am 04.07.2008 20:15

die Schuhe die du bei mee hast die hab iich auch X3
LG Nadja
P.S daiiNe HP iis Gaiil X D

am 04.07.2008 20:02

playboyhässchen xDxDxD

olle du bis ja soo hamma geil^^aber die gespräche sind schon die geilsten....
StEcKt A sChO?????xDxDxD
da wo ma abgespült ham:-* voll eklig aber irg geil:D:D
dei armer ordner.....(hiebers idee)


Connske am 04.07.2008 19:50

olle

boah süzze so hamma bisch mir voll ans herz gewachsen wahhhhh geb dich neme her

jojo am 03.07.2008 18:06

kp

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥..... mehr kann ma zu olle net sagen die is einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
du wolltest einen gb dann grigst du auch einen

dome am 01.07.2008 21:17

also....olle hab dich voll liep und du bist wirklich net dick !!!!!!!!glaubs mir!!!
du bist voll hüpsch will dich nie verlieren!!!!
♥ly dome

ich selber.. :P am 01.07.2008 20:57

schatz sein gell..^^

schatzii.. gell is doch dein lieblingswort oda..?!gel gel gel gel gel..^^
waaah..
liebe dir..^^

schadz (ralph) am 01.07.2008 18:01

........#,#

hey....gaile hp ....muss i scho sagen ......°°**gRu$l4$§dA***°°° ...gel schadz.....sehr hübsches bild gel....un jetzt sag net ..dass net hübsch bisch gel....du bisc hsooo hübsch bis dann mal gel :-******

greta am 25.06.2008 21:57

Hey kuhle hp!

Marco am 24.06.2008 21:32

xD

Un was gehd? lu ♥ wollt nua mal hallo sagn ♥ Luv ya

U-D-O Ausrufezeichen am 30.05.2008 22:03

Aha

Ich muss UNBEDINGT einen GB-Eintrag dalassen sagt se^^ also gut: Hiho Nicole wie gehts so, alles in Ordnung?

mfg Udo :P

Ich am 30.05.2008 22:03

ey duuun muss dir soo n gb eintrag dalssen has du ja gesagt hdgggdl

Futzy am 26.05.2008 20:34

i love you

hi olle
du bisch echt hammer geil

JOJO am 26.05.2008 20:07

wiiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhtig

olle du bist mia so wichtig eine der wichtigsten personen meines lebens
des wartst du bist du und wirst du auch imma bleiben
buuuuuuuuuuuuzzzzzzzzziiiii
your Jojo
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

michael effinger am 26.05.2008 19:10

nici

hey hey nici geile seite freu mich schon total auf nächstes jahr italien hoff ihr kommt au wieder ^^

mölli^^ am 25.05.2008 19:25

haiii

he du süzzähh mauzz!!
wolld dia einfach mal dergst
liepähh grüzzähh da lassn!!
und dia sagn dass ich dich derbst
liep

SCHADZZZIIIIIII am 08.05.2008 17:41

Hey na was gehtsn so i tu einfach mal ****°°°Gru$l4$sD4°°°°***** un no was LIEEEEEEEEEEEBBBBBBB DIIIIIICCCCCCCCHHHHH SOOOOOOO ARG GEL #,#

killermausi am 03.05.2008 16:39

schaaadddzziii
ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebbbbääääääää dich!!!
was i9s etzt eig mimi hieber unddir??

kussi

x3-love-x3 am 25.04.2008 15:54

HäTz

Du bist och hier die Hübsche ! *.*
Und deiine Hp is acu Voll qeiiliicH !!!
Küsschen :-*
Greez Lisssiieh

Dany am 19.04.2008 18:50

liebe heißt:

leibe heißt:
(l)eider
(i)mmer
(e)ine
(b)ittere
(e)ndtäuschung

Dany am 19.04.2008 18:37

http://enjoy-itxd.piczo.com

Dany am 19.04.2008 18:36

schau doch mal auf meine hp: http://www.enjoy-itxd.piczo.com

Dany am 19.04.2008 18:35

------

Servus,

dei hp is cool, aba is noch wenig drauf und ich hätt se bei piczo gmacht
weita so

am 18.04.2008 20:58

GEiLA WebSiDe

Hi!
Vind dAINa pAGe eCHt geIL.

schöni am 15.04.2008 17:46

ich machs einfach so

mei ich will de olle ned wehtun

xxsitaxx am 13.04.2008 20:19

Dankö für dein eintraq

du bist ricHtiq BomBisch HübscHes mädelL

killermausi am 13.04.2008 15:07

hey dud...ich liebe dir auch damn...hat sich ja scho ganzschön was tabn auf deiner hp (=
hab grad mein bett umgestellt*ich weiß das willst du etzt wissen^^*

kussi links-kussi rechts-kussi mittn auf dein schönen mund

°°sonnii°° am 12.04.2008 22:50

..heY..

..haSt eCht vOll diie cOole paGe..
..eCht riieSen reSpekT..
..vOr allewm du sChauSt verDammt hüPschii auS..
..craZzY grüZzää..
..SoNnii..

lisa am 11.04.2008 22:40

lieb dich

hey meine süße maus ...
ja unser pic is eh s tollste der welt

melli am 11.04.2008 22:09

haii

hey du kleidaschnicka!!
wie gez so?
dange füa deine gb's!!
lipe dich unendlich!!

killermausi am 11.04.2008 16:33

schatzi des soll nicht verachtend sein,...ich bin doch froh, dass sie dich jetzt mögen&/dass es dir wieermal gut geht!!!ich findz halt schade, dass jojo und ich dadurch nichtsmehr miteinander zutun haben...das darf ich doch sagen oder???määän...du muss ja nicht immer alles gleich so böse auif dich bezogen verstehn!!!

melli am 11.04.2008 15:51

haiii schnuggale

hey schnuggale!!
wie gez sou??
wolld dia einfach mal nen gb dalassn!!
...weil de die ja sou liepsch!!^^
hab dich subba dolle liep
dei kleiderschnigga!
melli^^

mellii mal wida am 10.04.2008 20:23

ehm...

also mausii i weis zwar net wiso ich in dein kaka gätebuch schreib aba du kannsch ja nix dafür^^ich liep dich fei sau...arg und sa. wird schon geil ich hoffs zumindest^^=Paba bestimmt....und ich zeig m jacky die pics fei schon^^aba wenn du des echt net willsch mach ich des net ...also wahrscheinlich schenidets glei wida ab also bb

killermausi am 10.04.2008 19:38

braucht dir ja nicht leid tun is ja deine sache^^

killermausi am 10.04.2008 19:17

schau...des mein ich...des halb hab ich des da im wiealt in ß geschrieben...weil du bei solchen sachen oder so mich nie dazu schreibst^^

liebe dir

Schatzüllüüü am 09.04.2008 20:38

hi süzzüllüüü wollt dir nur mal sagen dass deine hp voll geilomatiko is! hdgdl
dein schatzüllüüü

melli und toni! am 09.04.2008 10:06

haii

wia sitzn grad in deutsch!
...und es isch sschdink langweilig!!^^
ham dich suppa dolle
liep!
küsslas!

Jojo&Futzy am 09.04.2008 09:54

hisen du süze

was geht du MAUS!
alles fitt im schritt
wir sind so süzzzzzzzzzzzzzzzz
jojo&futzy

jacky am 08.04.2008 20:31

olle mausi

olle du bisch einfach die geilste schatzi des ma haben kann.....und alle anderen au no

thessa am 08.04.2008 20:29

was hast du fürn scheiß foto von mir des ist ja voll alt!!!!!!!!!!!!!! naja egal lüb dich trotzdem voll arg und ich vermiss dichh ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz arg und tu bitte des pic raus!!!!!^^ des is ja echt oberhässlich
aber geile homepage^^ love u

mellii am 08.04.2008 20:13

ahhhhhhhhhhhhhhhh...

alta so ein scheiß....ahhhh...imma schneidets da den rest ima weg echt des kotzt langsam an...i mag dein gästebuch net und des mag mich au net...=(man...echt so schaff ichs niemals mehr zu schreibn als jojo...echt...also i hör mal auf sonst schneidet dein scheiß gäastebuch da rest wida weg...

mellii am 08.04.2008 20:10

ehm...ka

hai mausii!!!ehm...ka ich sitz hier grad so rum und langweil mich^^...alta hasch ja schon voll viele gbs...i mag au so ne geile homepage...bin aba viel zu faul^^=P ich liep dich echt so hamma arg des kannsch dir echt net vorstelln...und i mags mir au net vorstelln wies ohne dich wär ,da wär da unterricht bestimmt vooo...ll langweilig...naja also i

Lea am 08.04.2008 20:08

kA ^^

hey mausii...
mir is soooo enz langweilig.... kA... aba da die kaka net ging hintalass ich nen eintrag ... noch mal ^^... jo... deine hp is voll tollig... voll sista-like... ^^ du bist mir wirklich voll wichtig und du bist einer meiner tollsten menschen... danke das ich dich meine maus nen därf...
gaaanz viele bussis an dich hübsche... bis moin (fals ich net imma no krank bin, aba im moment siehts net danach aus)

J to da O to da J to da O am 08.04.2008 19:46

hamma webside

mann olllllle die is so hamma die webside und du natürlich au des ham die sachen von dir einfach ansich mei du bisch so toll aba des weisch ja und des schreibt sowieso jeder der ein gb hintelässt
aba von mir kommt des von ganzem HERZEN gg^^ :-P
mann lieb dich voll hamma wüsst net was ich ohne dich machen würde
du bisch vboll bollig und einzigartig .........und kreativ gell ( geiler bolliger hamster) nja wems gefällt
mir gefällts nur wells von dia is des is voll die ehre für mich

killermausi am 07.04.2008 21:19

ich glaub, dass ich ganz gut verstehen kann was du fühlst&denkst...

aba du darfst nicht traurig sein...*HAPPY*
du bis so ein toller mensch...du hast nichts verloren schatzi...du bis so wunderbar...ich hab damals was verloren und hab es nicht gemerkt&etzt sind wir beide 2ganz andere menschen geworden...
ich hoff, dass du es auch schaffst aber bei dir hab ich da keine bedenken...
ich kann ewtzt nemme schreiben..morgen wieder...ok???

lieb dich mehr alz du denkst!!

*moi*moi*moi*

killermausi am 07.04.2008 21:06

hey du süße mausi...

alda schatzi ich liebe dich so übelst dolle...deine hp is schon voll gut aba es kommt bestimmt noch mehr?!?
des was du zu mir geschrieben hast(und zu töni)is echt süß, es tut so weh das zulesen...ich wusste garnicht, dass du dir unsre alten zeiten manchmal noch zurück wünscht...ich denk mir das auch manchmal...dann bin ich mir nicht sicher ob das gut is, mit töni usw. ...aba ich bin so verdammt froh töni zuhaben und ich weiß, dass es irgendwie richtig war...schon blöd, dass man das nicht einfach mit 2besten auf die reihe bringt...aber das geht halt einfach nicht...und wir haben uns auch igedwie voll anders entwickelt...du bist mir immer noch mega wichtig, aber du hast mal gesagt "da is so ne mauer zwische uns"...wir ham uns halt iwuie voll auseinander gelebt...du weiß schon was ich mein...sind ja mehrere punkte...
ich lievb dich trotzdem noch damn....

deine pix sind verdammt geil...schatzi...du bist so unverschämt schön...ich hasse dich dafür...ohne scheiß...rrrrrrrrrrr

*kussi links*kussi rechts*kussi mitten aufn mund*
bis moin...

p.s.:
mach mir ain gb baggg!!!

SaRaH^^ am 07.04.2008 21:00

zack die bohnä ishc liep disch maihn schadz^^...wia schaffn dis^^

maus ich liep dich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa alta ich weis ga net was ich sagn soll ich kann dis ga net in woatn fassn echd net und ich schwöas dia ich leip idhc am meischdn ich wett was die andan liebn dich ent sou wie ich=P^^ach jah...und dienä hp ishc sau gail^^oh wie süß die jungs was se alläs schreibn^^
leip dich echd meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

HaNnEs am 07.04.2008 20:44

mausile

i scho wieda olle
dir gehts bestimmt gut wenn net dann muss sich des bald ändern
hab dich so arg lieb nicole echt!!!!!!!!!!!!!ohne scheiß
hasch bock mal wieda auf da skateplatz zu gehn?? mim jacki,fiedla,hieber und mim ganzen haufn halt?? also bis moin

dein schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzi am 07.04.2008 19:52

kp

yo also... olle hab dich echt voll hamma doll liep.......................
Und freu mich voll auf samsttagg.................
hoffentlich komm me dann zam und so

buhi styla am 07.04.2008 17:54

addy

adde mich mal wenn du msn hast bks10@hotmail.de bite süße dancke

Lea am 07.04.2008 17:44

ahh.... ShiT

des is kaka... ich hab da no was dazu geschrieben... aba des hats abgeschnitten... des hab ich da no hingschrieben ghabt: "

am 07.04.2008 17:40

hey mausi

na wie gehts so.... ich konnt dir ja gestern leida keinen eintrag machn... aba jetzt halt.... mir is voll langweilig... ich war heut ja krank... aba weisch was ich hoff für dich das die ex doch bessa is als melli die lage bei euch beiden beschrieben hat... ^^ was soll ich jetzt no schreiben.... ich weiß was... ich liepä dich ... du arschficka.... meinö sista

maggii und mellii^^ am 07.04.2008 11:07

ka

hai mausii wir sind grad in physik...jo eig. sitzt du ja vor uns und wir könnten laban aba najü wia sind zu faul...........^^:-)jo die cap vom futzy is geil die steht dia viel bessa als ihm ^^sry futzy ham dich liep......................................jo olle wia looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooven dich ganz arg nwly

Moniii ( aus italien) :P am 06.04.2008 21:13

****

hay hay hast voll die coolii hp
hat voll style
is aba no net so viel drauf hehe :P
macht nix!!!
naya lass dia mal ganz liebe grüßla da
h-d-g-d-l kuZzi
monii

sarüüünshen am 06.04.2008 20:57

shadzili grüüüzen

hey mayn alleralleralleralleraller lipstes tanzmätshcen
ich liep dich soooo argiq
die hp ish sooooo hamma
aba des bild ish sooo arg nuttig ich hass des tus weeeeeeg

maggiöö am 06.04.2008 20:34

hey süße ...........deine hp is ja mal geil ^^ hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liep dis kannst du dir garnich vorstellen......will dich nie verlieren du bist echt vooooooool geil drauf!!!!!!!!!!!!! :-) love ya

mellii am 06.04.2008 20:30

haha...jojo...opfer^^

I

your best friend am 06.04.2008 20:14

saluttt
pardon pour moi j\'ai oublire lea pardon!!!mais nicii tu est mon cherie je t\'aime !!!!!!!!!!!!!1

Kleina olle melli fan ;) am 06.04.2008 19:58

alda die bilda sind geil
vor allem meins
ich lieb dich und melli voll doll und ka
ich hab zwei ziele
ich will groß werden
und ne freundin haben
juhu auf gehts zur juliane und zum fruchtzwerge essen

hannes am 06.04.2008 19:54

olle

hey olle...
oh gott was soll i schreibn ??!!!
egal i hoff dass es dir gut geht und dassd imma so lieb bleibsch wie du jetzt bisch
olle i find di voll toll
hdgdl

mellii h.^^ am 06.04.2008 19:53

des übertreffen von jojo seinem gb^^

hey ich bins nomal nicii-schatzii!!^^
ich muss jetzt nen längeren gb als da jojo schaffen,also olle weisch du was i wüsst garnet was ich ohne dich machn würd!!ich liep dich soooooooooooooooooo....arg und ich will dich bitte nie verliern...

Mellii^^ am 06.04.2008 19:39

ehm...geile hp^^

hey nicii-schatzii^^
ich liep deine hp aba die wird noch viel geiler da bin ich mir sicher....also ich liep dich so arg des is echt nemme normal....bisch ein gaaaaaaaaa..nz toller mensch!!

geiler bolliger hamster am 06.04.2008 19:39

die geilheit der olle

Olle du bisch so hamma nett schön geil und alles was zu der katekorie gehört (was ich alles für fachbegriffe hier kenn ge) du hast voll style und ja einfach hamma................
dein jojo
gentleman oda(-:
war ich hab non n gammel spruch
bist du so süsss oda hab ich zucker in den augen
lustig gellllllllllllllllllllllllll

Antonia =) am 06.04.2008 19:18

so olle...erst mal coole hp!
so was schreib ich...?
bisch mir echt wichtig...und ich will dich nie mehr verliern!
hab disch lieb!
*bussi*

wow...bin ich die erste?! cool=)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung