login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unser Betreuer da Rainer...

.. ist schon immer cool drauf. Und er VErsteht auch spaß.

Da Matze...

.. unser C Käpten ist immer witzig mit dir.hdl

Da Dani ( Döner)

... einer unsere A Käpten ist auch immer voll Lustig drauf. hdl

Da Max...

.. mit ihn hat man auch immer spaß. hdl

Da Tomi..

.. Ist auch immer witzig drauf und hat meistens nur scheiße im Kop. Hdl

Da Basti...

.. ist immer voll lässig drauf . Aber er schuldet mir immer noch n Korb gelle^^. hdl

Meine Nati-Maus..

.. Mit dir ist es auch immer voll witzig ich sag nur "BODY LOTION^^. Und glaub mir ich wüsst echt net was ich ohne dich machen würde. hdsmdl bussi

Jasse

Ich mit meiner Wenigkeit

Da Timi..

..ist auch imemr voll lustig drauf. hdl

Da Gerd...

.. unser Trainer ist auch immer lustig drauf und versteht auch spaß

Da Guggi..

.. ist einer von den Knabenspieler die zu uns Hoch spielen.ist auch cool drauf

Da Chris E....

... ist auch cool drauf .hdl

Da Chris R...

... ist auch immer voll cool drauf. Hdl

Da Oli...

.. ist auch n Kanbenspieler der zu uns Hockh spiel ist auch immer lustig drauf. hdl

Die Saskia...

.. sie einem ganz schön auf die Nerven gehen aber schonst is se voll oke.hdl

Die Kathi...

.. kan auch einem ganz schön auf die Nerven gehen aber sonst auch ganz oke. hdl

Da Janick....

.. ist auch einer von den Knabenspielern wo zu uns hoch spielen und sonst ist er auch cool drauf. hdl

Die Steffi..

.. unsere Torhütterin mit ihr kann man sich voll cool unterhalen wenn se will und schon is se auch ganz oke drauf. hdl

Da Wolle...

.. unser Torhütter ist auch mmer lustig drauf ^^hdl

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung