login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich bin weg. ich bin mich suchen gegangen. wenn ich wieder da bin,bevor ich zurück sein sollte,sagt mir,das ich auf mich warten soll.

mein name ist jana &' ich bin 14 jahre alt. meine 2 größten hobby's sind handball & snowboarden :) ich liebe mein leben so,wie es gerade ist :) es könnte nicht schöner sein,denn ich hab die tollsten  freunde,die man sich nur wünschen kann :)) ich selbst,bin eine person,die gerne ihre eigene meinung sagt &' das eigentlich immer :D manche menschen haben damit ein problem &' nennen mich deswegen "arrogant" oder "eiskalt" aber nein,das bin ich nicht,ich zeige nur manchen leuten genau das,was ich von ihnen halte - und sowas nennt sich Ehrlichkeit ;)

Aber nun schluss :) ich wünsche euch sehr viel spaß auf meiner seite! :)))




Janaa..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung