login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heeya

ich arbeite noch dran, ihr ficker

heya meine lieben.
so, jetzt hab ich endlich auch mal so 'ne saucoole homepage wie ihr alle. ich bin schon voll der krasse gangster undso.. wie teletubbie justina heute mit dem käsebrötchen aussah, das war so lustig, ich konnte nich mehr. naja, okay. ich denk mal, ihr werdet hier keine saufbilder oder ähnliches sehen, wobei ich nicht behaupten will, nie wegzugehen ;) aber ich habs nicht nötig hier reinzuposten wann ich an welcher stelle vom bahnhof rumgammel und welches bier ich mit welchem penner trinke. find ich asi. also wie gesagt, ich werd hier also nicht soviel zu mir angeben.. naja, also ich bin dann auch mal eine rauchen undso :p soviel zum thema saufgelage.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung