login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen bei "Schutzengel´s Seite" Tritt ein

Ich möchte hier ein wenig über mich und mein Leben erzählen das oft nicht einfach war.
Wünsche euch viel Spass beim Einblick in mein Leben..

Bitte besucht mich auch bei Facebook


#superweb301427

name

Mein Name ist Anita, Mein Spitzname ist Angel..

alter

Ich bin 33 Jahre jung und im Sternzeichen Waage geboren denke aber immer man ist so alt wie man sich fühlt

Wohnort

Ich lebe in Österreich bin allerdings in Bayern geboren denke aber österreichisch und fühle auch so das hier ist meine wahre Heimat. Lt. meines Großvaters soll ein Teil unsrer Wurzeln auch in diesem Land sein

Interessen

Ich interessiere mich für:
Alten und Krankenpflege, soziale Arbeit, ehrenamtliche Tätigkeiten, Medizin, Naturheilkunde, Psychologie, Seelsorge, Esoterik, Engel, Religion, Theologie, Religionswissenschaften, Mytologie, Geschichte, Politik, Hospizarbeit, Palliativpflege, Musik aller Art, Betreuung von Demenzkranken.

Beruf

Gelernt hab ich vor vielen Jahren Zahnmed. Fachhelferin doch dieser Beruf füllt mich nicht mehr aus darum nun der Wechsel in den Pflegeberuf.
Mache derzeit meine Ausbildung zur Pflegefachhelferin in der Altenpflege und möchte mich dann allerdings noch weiterbilden Richtung Palliativpflege oder Gerontopsychiatrische Pflege

Familie

Bin verheiratet, hab keine Kinder und möchte auch keine das ist meine Entscheidung. Hab einen der besten Männer der Erde der einfach zu mir steht. Bin 10 fache Tante und hab somit immer Kinder um mich. Meine Eltern sind leider 2008 durch tragische Weise (Suizid) verstorben. Von meiner Familie ist noch meine Schwester übrig sowie unsere Oma.

Ziele

Meine grossen Ziele sind:
-meine Krankheit besiegen und so gut wie normal leben zu können
-Ein Leben ohne Medikamente
-Meine Ausbildung erfolgreich abschließen
-Den Tod meiner Eltern verarbeiten lernen
-Das ich noch selbstbewußter werde
-Eine glückliche Ehe mit meinen Traummann

mein Leiden:

Mein Leiden begang sehr früh als Kind wurde als Kind misshandelt bis ich 19 war (psychische und körperliche Gewalt durch Schläge und Worte meines Vaters) Danach wurde ich 2x vergewaltigt.
Mein Leiden besteht aus:
-Angst und Panikattacken
-Selbstverletzenden Verhalten
-Soziale Phobie
-Agoraphobie
-Somatischer Schmerz
-Borderline Störung
-Postraumatische Störung
-Depressionen
-Bulimia nervosa
-Kaufsucht
Alle meine Leiden sind eine Belastung für mich

Wer mir Halt gibt:

mein bester Freund Lukas, mein Mann und meine Familie, viele meiner Onlinefreunde die das gleiche erlebt haben, Der Glaube an Gott, Meine Mama im Himmel

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung