login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ihr wisst garnichts, schönes feines Gesicht doch wenn ihr genauer hinschaut seht ihr die  Risse in der Fassade, nicht mehr glatt und perfekt.  Zerstört von Wut, Hass und Trauer. Euer interesse an mir ist nicht ehrlich und so voller Spott und Verachtung.  Ihr wollt mich los werden, doch ich bin immernoch hier, ich tretet mich mit euren Füßen doch ich steh immer wieder auf und kämpfe.  Eure Vorwürfe brennen in meiner Seele,  für jedes Benehmen gibt es eine Erinnerung die tief in meiner  Seele verweilt .  Ihr habt es nie gesehen?  Kein Wunder ihr schaut mich auch nicht genau an, ihr schaut nur ob ich da bin und nichts anstelle was euren Ruf auch nur annähernd zerstören könnte.  Ihr schaut nur auf mein äusseres – dann innere seht ihr garnicht. Ihr merkt  nichts könnte man vermuten – nein ihr merkt alles ! Aber ihr wolltt es nicht merken, ihr wollt verdrängen dass ich nicht dass perfekte Mädchen  von nebenan bin.  Was soll das ? Seht ihr nicht wie ich kämpfe ?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung