login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über mich

Ich bin am 3.11.1987 in Schwetzingen - Deutschland auf die Welt gekommen...
Meine Eltern stammen ursprünglich aus Laos und leben bzw. lebten (Vater)  seit ungefähr 25 Jahren in Deutschland
Ich bin seit einem Jahr glücklich mit einem Mann vergeben und hoffe das es noch sehr viele Jahre werden.... Ne mein SCHATZ ;-)))))
Ansonsten bin offen, ehrlich, manchmal zu direkt^^, liebe neue Freunde zu gewinnen, bin für meine Freunde da, sympathisch, spontan, liebevoll.. joa ;-)))


Mannheim2006

Meine Mum, sie lebt seit einem Jahr in Australien :-(

Meine Besten Kumpels Jannik & Driton

Mal mit Glatze ^^

Das beste kommt ja zum Schluss!!!!!

Ich liebe dich

Sommermärchen 2006

Mein Schatz und ich

Wir sind jetzt mittlerweile seit 1 Jahr und 2 Monaten glücklich zusammen... ich finde das es eine "lange Zeit" ist, zwischen zwei schwulen Jungs !!!!! (wir können echt stolz darauf sein Schatz)
Kennengelernt haben wir uns durch seinen Cousin -Steve ....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung