login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder hat einen bestimmten Ruf.Der eine ist der Player,der andere der Schwule.Die eine ist die Süße und ich? Ich bin die Schlampe.
Und es ist mir egal.Es ist mir egal,weil sich einfach niemand in meine Lage versetzen kann. Keiner von denen weiß wie es ist sich nicht hübsch und einfach nicht gewollt zu fühlen. Keiner weiß wie es ist sich selbst zu hassen. Und wenn dann irgendwelche Arschlöcher kommen und dir Komplimente machen,dann fühlst du dich vielleicht endlich mal einen Moment wie andere Mädchen,hübsche Mädchen. Auch wenn man weiß,dass es irgendwelche Penner sind die einfach nur Sex wollen,trotzdem,sie machen dir halt Komplimente und du fühlst dich einen moment lang besonders und geliebt,auch wenn alles nur gelogen ist. Du glaubst alles,nur um dich für einen kurzen Moment schöner zu fühlen. Ja und dann-dann landest du mit ihnen im Bett. Naja,who cares?!

-nennt mich Schlampe

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung