login   anmelden   
 
Ja   nein   

cutepsychxs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Richar am 29.06.2017 01:06

deine Worte, deine Seite

Hallo, ich heisse Richar und bin per Zufall auf deine Seite gekommen.

Du sagst das ein Traum erst kommt wenn man etwas nicht haben kann, so in diesem Sinne, ich aus meiner Sicht würde sagen, Träume sind nur Schäume, ist doch die wahre Wachheit erhaben über allem, und das zu suchen ist der Sinn unseres Lebens, als auch wer bin ich wirklich, warum bin ich hier usw.... Sicher gibt es viele Schattierungen auf dem Weg von schwarz bis hin zum Licht, Helligkeit und was heute so scheint ist morgen schon wieder etwas anders usw, aber die Gegenwart ist immer allgegenwärtig auch wenn wir diese im Moment noch nicht fassen, greifen, begreifen können. Das Leben ist ein Geschenk, ein sehr seltnenes Geschenk obwohl man denkt wenn es nicht so gut läuft das Leben sei nur Scheisse usw, so schenkt uns nur das Leben selbst Erfahrungen durch diese wir lernen zu unterscheiden, zu verstehen und nur so ist wirkliches Lernen auch über sich selbst möglich.

Je unruhiger wir sind, je unkonsentrierter wir sind umso weniger können wir lernen, verstehen und werden so langsam auch Körperlich und psychisch krank. Unser Körper und Geist brauchen die Ruhe und die Entspannung. Die Ruhe selbst ist dynamischer als alles andere, liegt doch der Power nicht in der Unruhe vielmehr in der Ruhe, Gelassenheit usw. Man kann es selber kostenlos ausprobieren wenn
man unruhig und nervös ist, ist auch der Atem schnell und unruhig.

Genau in diesem Moment, fangen wir an bewusst ruhiger und immer noch ruhiger ein und aus zu Atmen bis wir plötzlich automatisch ruhier und entspannter werden. Keine Tabletten der Drogen sind dafür nötig, auch kein Geld nur etwas Interesse und Neugier etwas mehr über uns und den Atem was ja Leben bedeutet zu lernen. Denn Atmen heisst leben und mit dem ersten Atemzug beginnt das Leben und mit dem letzten Atemzug endet das Leben.

Vielleicht kannst Du ja etwas davon verstehen aber auch das ich Dir diese Worte teile ist auch nicht
von ungefähr, man sagt Zufall dazu, es fällt einem etwas zu...

Ich wünsche Dir alles gute und möge Dich das Glück und deine innere Kraft dir dabei helfen vom dunkeln zum helleren zu gelangen. In diesem Sinne sei gegrüsst vn Richtschard

conectus@hispeed.ch

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung