login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tabu...

Warum reden alle von dem großen Gebot der Treue und ihrer Wichtigkeit, wenn sich gleichzeitig eine Vielzahl nicht daran halten kann? Ist Ehrlichkeit nicht der Schlüssel für ein entspanntes zusammen sein?! Ich lebe jetzt seit ca. drei Jahren in einer glücklichen (aber offenen) Beziehung und möchte so schnell auch nichts daran ändern. Das man sich hin und wieder von anderen Männern/ Frauen angezogen fühlt ist völlig normal und trotzdem weiß ich das mein Platz bei meinem Partner ist. Viele verstehen das nicht, selbst meine Freundinnen scheinen nicht richtig glauben zu können, dass unsere offene Partnerschaft beidseitig erwünscht ist. Aber ist es nicht letztendlich so: Alle machen es, aber keiner spricht drüber?!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung