login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo mein name ist jennifer ich bin elf jahre jung und komme aus sachsen,ich bin 1,58 groß und mein sternzeichen ist steinbock,ich habe am zweiten januar geburtstag,ich gehe in die 6te klasse.meine klasse ist chaotisch und laut.ich lache für mein leben gern,über jede scheiße.ich habe blonde(jetzt orang :O) haare und blaue augen. ich mache meiner haarfarbe manchmal aller ehre.. ich bin ein sehr lautes mädchen,man sieht mich nicht,aber man hört mich. ich liebe musik,ich hör sie gerne laut..aber nicht immer. ich liebe meine freunde und familie,ja sie sind mir sehr wichtig :)) ich will an meinem leben momentan nichts änderen.ich habe schon viele fehler gemacht und ich bereue sie alle. ich habe echt viel verloren,was ich nicht ändern kann. ich mache oft meine freundschaft kaputt,durch irgendein müll. ich mag streit überhaupt nicht,ich diskutiere oft. ich hab immer das letzte wort. ich mag mathe nicht,darin war ich nie gut. ich mag physik aber,irgendwie total toll. ich steh auch nicht so auf kunst..eher auf englisch :)) ich war schon oft in Holland,in dem freizeitpark Slagahren. :))) war echt lustig und so.ich mag eingebildete tussis nicht und leute die sich tonnenweise schminke ins gesicht schmeißn. ich bin total gegen tierquälerrei! Ich hasse es,wenn kinder entführt,vergewaltigt und ermordet werden..ich bekomm dann immer tränen in denn augen. Ich finds nicht gerecht.

ich mag wassereis. und ich will mir irgendwann ein nasenpiercing machen lassen..vielleicht n septum. ich will vielleicht n 8 mm tunnel (ab 10 mm wachsen sie nicht mehr zu deswegen nur 8) ich mag auch gerne mal,scheiße baun. ich mag es auch,leute auszulachen. Ich gebs zu! ich stell leutn gerne das bein und sag 'scheiß gehfehler' ich bin klein,frech,nervig. ich mag meine haare nicht,die sind dumm :/
ich mag überhaupt keine fakes ich mag auch keine nachmacher.
ich mag auch kein streit mit meinen eltern. ich mag meine freunde sehr. ich mag fotografie ich mag fotos zu bearbeiteten,ich mag telefonieren,ich mag gerne jungs verarschen. ich mag nicht wenn ich als besserwisser oder streber bezeichnet werd ich mag nicht wenn die jungs mich ärgern ich mag nicht,wenn ich langeweile hab. ich mag nicht wenn ich lüge. ich mag nicht,wenn ich abends nicht schlafen kann

ich hasse migräne,ich hasse hausaufgaben,ich hasse ellenlange breife ich hasse es wenn ich etwas verliere ich hasse freunde die klaun ich hasse es wenn ich weit laufen muss ich hasse es wenn ich alleine bin  ich hasse es wenn ich hunger hab ich hasse es wenn ich nicht lachen kann ich hasse es wenn meine eltern rauchen ich hass es wenn ich kay one höre ich hass es wenn meine haare dumm sind ich hasse es wenn ich laut werd muss ich hasse es wenn ich krank bin ich hasse es wenn ichs in krankenhaus muss ich hasse es wenn ich weiß das meine schwester halbblind ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung