login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich glaube, irgendwann sehen wir ein, dass wir den Dingen ihren Lauf nehmen lassen müssen.
Dass Menschen sich am Ende ja doch nicht ändern, dass man sich irgendwann auseinanderlebt, dass halt doch nichts 'Für immer' ist, dass du dich nur auf dich selbst verlassen kannst, dass jeder Mensch irgendwann seinen Beitrag auf Erden geleistet hat und uns verlässt & man ja doch nichts dagegen machen kann, aber auch, dass dieser Schmerz bleibt.
Ich weiß nicht, ob jemand verstehen wird, wie ich das meine, aber selbst, wenn du Krebs hast, ist doch scheißegal, denk nicht dran, Leb dein Leben, sterben tust du halt so oder so, also mach dir die Zeit, in der du lebst, nicht unnötig schwer.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

i don't care
if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.
If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.
- Eminem.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

ICH WEIß AUCH NICHT MEHR, WAS LOS IST...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung