login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heeellllow ihr die meine seite geöffnet habt!!! ;D

Mein Leben ist das totale Langweilerleben, nie hab ich was zu tun....
Nur wenn ich Schule hab da muss ich immer lernen.
Aber denken wir mal an  die Ferien oder an den Wochenenden dazwischen!
Bei mir sind die alle leer , ich bin aber nicht eine die keine freunde hat sondern ich bin zuuuuuuuuuuu faul!!!! xDD
ALso leute da draussen ich würde euch raten ncih euer Leben soow zu verplempern wie ich.
Ich hab diese Jahr auch ein bissi anders angefangen, nicht soow langweilig , ich hab mcih ab und zuu schon getroffen und bin auf ein paar Rockkonzerten gegangen ! Aber es muss mehr her! =D

Es gibt vieles was man jetzt im Frühling unternehmen könnte , wie zum Beispiel ööhm Eis essen gehen , Inliner fahren, die Sonne genießen die ersten Blumen pflücken immer total haappy sein und nicht nur an die ödeee langweilige SChule denken!!
Wenn es ne Kerb in der nähe gibt würd ich auch dahiin gehen^^ da kann man wenigstens spaß haben xDD wer aber zu fauul ist wie ich bleibt lieber zuhause und glotz Tv und chattet den ganzen Tag am Pc ruum ;P und macht eine HP in superweb.de xDD
najööö ich hab grad Ferien und die sind total langweilig ,weil alle in Urlaub sind und ich die einzige und paar andere sind die noch hier rumgammeln und verrecken xD
Naja wer fit ist kann auch Wandern gehen oder runter nach Österreich fahren und Snowboarden... ^^
Ich die soow fauul ist bestell mir meistens Abends etwas oder mach Tiefgekühltes Zeug in der Mikrowelle oder in der Pfanne , macht eig. nie spaaaß, außer die Popcorntüte zu sehen die sich in der Mikrowelle aufblääht xDD
Am besten wärs mit der besten Freund mal soow richtig gesundes Zeug undsowas für ein leckeres Rezept zu kaufen unddann zusammen zuu kochen!! und während das essen im Ofen bratet eine ASchnulze oder einen Film anglotzen ^^ wenns warm ist mit nem Frühlingskleidchen rausgehen gibt dir das Gefühl im Frühling zu seein!! :P
Mehr gibt es mprgen weider hehe xDD


ich bin die mit der Kameraaaa <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung