login   anmelden   
 
Ja   nein   

einfach nur Icke

wie meine freunde mich sehen :)

Wie andere mich sehen: meine Freunde bezeichnen mich als eine Person, mit der man Pferde stehlen kann, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht, immer ein offenes Ohr hat.
Zwar wirke ich von äußeren her, ziemlich hart, aber innerlich habe ich laut meiner Freunde einen sehr weichen und zerbrechlichen Kern.
Zudem bin Ich mit Leib und Seele Mutter! Die Kinder gegen mir über alles!!!
Und was man mir noch nachsagt ist, dass Ich ein extremer Dickschädel bin und immer erst alles alleine schaffen will , bis ich mit den Kopf voll gegen die Wand laufe..erst dann nehme ich widerwillig Hilfe an...aber so bin ich eben ! =)



Hm wie bin ich sonst.... .Verrückt - tollpatschig (hin und wieder) - in mich gekehrt - lieb - nachdenklich - komisch - selbstzweiflerisch - unzufrieden - sturköpfig - ängstlich - angsteinflößend (zumindest empfinden das einige Menschen) - anders - traurig - selbstkritisch (sogar sehr)

nun ja.... man kann auch sagen; stabil- instabil .....
ja so bin ich eben....., eben anders....ein Kind der Nacht

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung