login   anmelden   
 
Ja   nein   

Patrick <3

Schatz !

07.06.2008 war der schönste Tag in meinem Leben <3
Du gibst mir die Liebe, die ich mir schon immer gewünscht habe.
Du bist so unbeschreiblich und jede Sekunde mit dir ist einfach traumhaft.
Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht und haben uns direkt von Anfang an gut verstanden, waren immer für einander da, ich sag nur BERLIN <3
ich Liebe dich so sehr mein Schatz <3
Du bist einfach meine Große Liebe..
Verdammt Danke !!

Eva !

04.09.2007 Der Tag wo sich Beste Freunde treffen !
Ich danke dir für alles !
Du bistr so wunderbar und ich weiß nicht, wie ich mich bei dir für alles, was du tust bedanken soll..
Wir haben uns gefunden und werden uns immer halten..
Ich kann nicht mehr ohne dich Leben..
Denn Abf's und ZwillingsSchwestern sind NUR wir.. <3
für immer eins ! ich Liebe dich sehr <3


Beste Freunde !

Bebiii <3

Lisa

Lisa mein Bebiii <3
Wir sind für immer vereint. !
Berlin war einfach der Höhepunkt in unserer Geschichte.
Ich Liebe dich so und ich habe bis jetzt nie bereut, etwas mit dir zu tun zu haben <3
Du bist so ein wundervoller Mensch und Schule war auch immer so genial =)
Auch wenn wir jetzt auf verschiedenen Schulen sind: Es wird sich nichts ändern..
Bebiii & Bebiieh für immer zusammen <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung