login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gibt es nicht im Leben jeder Person diesen einen Moment an dem man sich denk 'Na, kannst du dich noch daran erinnern? Weißt du noch wie wichtig ich dir einmal war? Erinnerst du dich noch an unsere Versprechen?' und dann folgt meistens die Frage 'Was wäre wenn..?'
Was wäre, wenn ich mich damals bei ihm gemeldet hätte? Würden wir jetzt noch so gute Freunde sein wie damals? Würden wir jetzt vielleicht sogar ein Paar sein? Ausgehen, Filmabende machen und überglücklich sein, in den Momenten an denen wir uns sehen, in den Armen liegen und uns küssen würden?
Doch letzen Endes werden diese Fragen meist nie beantwortet werden und wir schweben für's Erste auf einer Wolke voller Erinnerungen und denken uns 'Eines Tages wirst du es noch bereuen..'







Don't love one
Don't love two
Love the one who loves you!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung