login   anmelden   
 
Ja   nein   

Shelly C;

Herzlichst Willkommen auf meiner Seite. (:

Mein Spitzname ist Shelly. wie ihr schon mitbekommen habt. :b
Meine Hobbys sind; Gitarre spielen; meine Freundin; meine Freunde; zeichnen; &&&.

Jedes Mädchen hat einen Traum; der früher oder später einmal in Erfüllung geht; mein Traum ist es für immer mit diesem einen Mädchen zusammen zusein. *-* Weil sie die Liebe meines Lebens ist; ohne sie; nie mehr. :'*
Ich liebe dich!! <33

Ich hoffe ihr habt Spaß auf meiner Seite; & viel Spaß beim Lesen. (: <33


Eure Shelly. *-*


Noch ein Kleines Bild'chen von eurer Shelly C;

My Live as Shelly. C;

Wie die Überschrift euch schon sagt führe ich euch jetzt etwas mein Leben vor Augen. (:

Ich bin 6-zehn Jahre jung; & gehe in die 10-te Klasse. Am 01.09.2012 beginne ich meine Lehre als Friseurin. *-*

Meine Freunde sind mir am wichtigsten. <3

Ich liebe euch!! :'*

Am 06.04.2C|2 bin ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen gekommen; sie ist wirklich ein wunderbares Mädchen *-* Einfach die Liebe meines Lebens. :''** Ich würde wirklich alles für sie tun. <33
Ich liebe DICH über alles. <33 :'**

0kay; ich habe 2 Geschwister; einen Bruder mit einem Alter von 10-Jahren & eine Schwester mit dem Alter von 4-Jahren.  (:

Ich habe 2 Gitarren; eine E-Gitarre + Verstärker; & eine Halbakkustik. C; <33

Meine Lieblingsbeschäftigung ist; einfach drauf los zuspielen; & einfach frei aus dem Herzen singen; jaa ich denke das kann ich am Besten (:

0kay. Das wars erstmal aus meinem Leben; wenn ihr Fragen habt; zu mir oder zu meinem Hobby; auf einer weiteren Seite; schreibe ich auf wo ihr mich alles erreichen könnt. (:

Eure Shelly <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung