login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Zeit mit euren Freunden verbringt und plötzlich alle Probleme die ihr habt um euch vergesst. Wenn ihr Lacht obwohl ihr Weinen wollt. Wenn ihr irgendeinen Müll erzählt der gar keinen Sinn macht, und ihr nicht mehr aufhören könnt zu Lachen.
Kennt ihr das Gefühl wenn ihr Unterricht habt euch im Klassenraum umseht und eure Besten Freunde anguckt und ihr dieses Gefühl von Purem Glück habt, diese Gefühl zu wissen das man die Besten Freunde überhaupt habt. Wenn ihr sie anschaut und einfach Lächeln muss. Dieses Gefühl Abends im Bett zu liegen, Bilder/Videos von euch & euren Freunden anguckt und ich auf einmal anfangen müsst zu Lachen.
Kennt ihr das wenn ihr mit euren Freunden ein eigentlich ernstes Gespräch führen musst und dann plötzlich anfangt zu Lachen. Oder dieses Gefühl wenn ihr irgendwas Witziges alle gleichzeitig sagt euch anguckt und Lacht?
Alles sowas habe ich fast jeden Tag - Und Jeden Tag hab ich das Gefühl genau die richtigen Freunde zu haben. Denn Freunden den man alles erzählen kann, mit den man reden kann, die man immer anrufen kann wenn man Probleme hat !
Ja, sowas ist wahre & echte Freundschaft - Es geht nicht darum wer das meiste Geld hat. Es geht auch nicht darum wie man aussieht, wieviel man wiegt, ob man Pickel hat oder nicht. Ob man ein Haus oder eine Wohnung hat - Bei einer Freundschaft ist sowas alles egal. Hauptsache man versteht sich. Es ist viel wichtiger das man zusammen Lachen und zusammen Weinen kann !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung