login   anmelden   
 
Ja   nein   

aktuelle Haarfarbe, Stand 29.3.13

Welcome

Aloha, Leute!
Die Seite ist zielich alt, hab sie seit 2 Jahren nicht mehr wirklich verändert, aber ich schau ein paar Mal im Jahr noch rein und stell mal was Neues hoch, oder ich versuchs zumindest.


------> Also weiterhin viel Spaß beim Durchlesen! ;D <-------


Die Realität.Denn sie zerstört Träume.Sie raubt Kraft und nimmt alle Sicherheit.Sie zwingt mich zu dem falschen Lächeln.Sie zerstört Illusionen und nimmt Hoffnung.Sie besteht aus Krieg Ängsten und Hinterlistigkeit.Sie ist unwirklicher als man zu glauben wagt.x3.



der Chu- Chu Schuh, Charlie!! der Chuu- Chuuu Schuuh xDD

xX-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Xx

Ich dreh mich um mich selber wie ein Karussell
Kann nur Schemen erkennen, denn ich fahr zu schnell
Meine Taschen sind leer bis auf paar Mark
Das Karussell im Zentrum vom Jahrmarkt
Es dreht sich, es dreht sich
Und sein Mechanismus tut das ewig
Es dreht sich im Kreis, dreht sich um sich selber
Weil es ein Modell von der Welt war

xX-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Xx
 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung