login   anmelden   
 
Ja   nein   

Okay, was soll ich zu ihm sagen? Unglaublich, was er aus sich gemacht hat.. Lange Zeit steh ich schon hinter ihm, ich hab ihn immer unterstützt, an ihn geglaubt. Damals ich erinner mich noch genau als Kenneth allein zu Haus rauskam.. Wie ich in den Laden gestürmt bin :D Schon das war damals Legende für mich. Und jetzt, Prince of Belvedair.. hat eingeschlagen wie eine Bombe! Innerhalb von wenigen Tagen/Wochen hat er jeden Deutschen Rapper gefickt! Einfach nur gefickt. Aber so richtig. Auch einen Bushido, der ebenso zu meinen Favourites gehört seid vielen Jahren. Aber ich muss ehrlich zu geben, er bombt ihn weg. Wie über Nacht hat er ihn überholt, und er war einmal der erfolgreichste Rapper Deutschlands, ja. Schon krass, man. Er ist einer der wenigen, dem ich all das hier gönne. Den Ruhm. Den Erfolg. Das Geld. Damals hatte er nichts, alles hat er sich selbst aufgebaut. Bushido hat seinen Weg zwar geebnet, doch das was er tut & jetzt erreicht hat: ALLEIN SEINE LEISTUNG! So Gott will, hat er jetzt all das. Und ich danke Gott dafür, das er dieses Leben, was er jetzt führt, leben darf!

supportet!
facebook
twitter
youtube
homepage
online-shop
forum

in facebook knacken wir bald die millionen. :) also liked & teilt

damals schon eine legende. wie viele jahre ich schon hinter dir stehe & heute hast du es endlich geschafft! alles erreicht was du wolltest.
internationales potenzial. doubletime beherrscht er perfekt. bye,bye kollegah :-*
bester freestyler. da gibt's nichts zu diskutieren, tatsache.
LIFESTYLE! Etwas das ihn, von allen anderen Deutschrap Künstlern unterscheidet. Er hat eben schon immer sein eigenes Ding gemacht. Deutschrap's Karl Lagerfeld,mhm<3
und das beste kommt bekanntlich zum schluss: CRIME PAYZ SIND EBENSO LEGENDEN!!! Vorbilder diese Jungs, einfach der Wahnsinn. Supportet, man: wenn es welche verdient haben, dann sie!!!

so und jetzt schluss :D sonst schreib ich noch ewig so weiter.. nun wisst ihr ja das er mein ganz großes Vorbild ist und das musste einfach hier rein! Respekt an die, die das alles hier gelesen haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung