login   anmelden   
 
Ja   nein   

 Glück findet man nicht
          in Jahren, Monaten, Wochen oder Tagen,
                  sondern in jedem Augenblick.

Manchmal läuft dieses Leben einfach perfekt, solange arbeitete ich auf diesen Moment hin.. und siehe da: das Schicksal hat mich getroffen. Und diesesmal hat es mich voll und ganz erwischt. Schon witzig, wie sich die Zeiten ändern.. Wenn ich zurückblicke - Kopfkino, dann seh mich noch ganz genau vor Augen, wie ich war, was ich hatte. Mein Gott.. endlich sind diese Zeiten vorbei. Heute geb ich einen Fick auf euch alle! Denn letzendlich ist keiner, ja wirklich keiner von euch geblieben. Und ja, heute weiß ich es: keiner gönnt dir was. Sie verfluchen dich, bis du ihnen etwas gibst. Jeder will vom Kuchen ein Stück, so ist das. Und so wird's immer sein. Aber ich danke euch: ihr habt mich weiser, reifer und härter gemacht und ich misse keinen Augenblick. Heute weiß ich das Glück zu schätzen, heute hab ich mein Glück endlich gefunden und ich werde daran festhalten. Fürimmer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung