login   anmelden   
 
Ja   nein   

Shujinkas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Dennis. am 12.03.2014 20:11

Von der Kindheit weiß man eben noch einiges. :-P
Ich muss sagen, das auch in Ägypten nicht unbedingt eine niedrige Luftfeuchtigkeit ist. Aber man kann es noch aushalten. Ist halt auch für mich etwas für die Jüngeren, da die mit den Temperaturen doch noch am besten auskommen, andere haben da sicherlich Schwierigkeiten mit den Temperaturenwechsel.

Was besitzt du überhaupt für eine Kamera? Wie lang hast du dich schon intensiv beschäftigt? :-)

Dennis. am 10.03.2014 21:26

Das der Name natürlich so einen Hintergrund hat, hätte ich nie gedacht. Sehr witzig. :-D
Ich glaube jedenfalls, das es Mortal Kombat war. Hab ich früher auch gespielt.

Ja hast recht, ich glaub ich probiers mal. Gibt wohl die ein oder andere Entdeckung, die man da machen kann. Ich war auch desöfteren in Ägypten, aber ich muss auch sagen, man gewöhnt sich an dieses sauheiße Klima.. irgendwann.. :-D

So ungefähr hast du recht, aber am besten sind halt die witzigen Dialoge und die gut besetzten Rollen, die ich in den anderen Serien davon echt vermisse. Deswegen umso mehr gehört diese zu meinen Lieblingsserien. :-)

Dennis. am 10.03.2014 21:07

Haha ist ja cool. Schön durch den Schnee heizen.. :-D
Ich muss sagen, bisher gings bei mir nur in die wärmeren Länder, da mir es in Deutschland zu kalt war. Aber vielleicht sollte ich auch mal in etwas kältere Gebiete reisen, wäre bestimmt auch mal schön. War zum Beispiel noch gar nicht in Schweden oder Finnland, da würde ich auch gerne mal hin.

Also ich schau derzeit - NCIS: Los Angeles. Vielleicht hast du davon schon einmal gehört. :-P

Ach da wäre noch was.. wie kamst du auf diesen witzigen Namen? :-D

Dennis. am 10.03.2014 20:56

Ach, was ich ganz vergessen habe.. nachdem ich meine Lieblingsserie vor einigen Wochen fand, würde ich jetzt auch zu gern nach Los Angeles! Ist echt grandios, vielleicht errätst du es ja. :-P

Naja, ich schau mal, was ich erreichen oder wen ich erreichen kann und dann berichte ich dir mal, was rausgekommen ist. Kann ja auch sein, das sich niemand mehr meldet. Wäre allerdings schade...
Also mein Onkel lebt in Kanada, der ist schon vor etwa 25 Jahren ausgewandert. Ich selber war als ganz kleiner Junge mal dort, aber daran kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern. Und wie siehts bei dir aus?

Dennis. am 10.03.2014 20:36

Also falls du mir die Fotos schicken willst, damit ich sie mir mal anschauen kann, kannst du das gerne machen. ;-)

Also auswandern nach Australien oder Costa Rica wäre richtig cool. Aber auch zu Kanada würde ich nicht nein sagen. Kommt dann auch immer darauf an, ob man da dann auch was bekommt. Ich muss sagen, ich fürchte mich nicht davor, nur dann wieder zurück zu kommen, niedergeschlagen, weil es vielleicht nicht funktioniert hat. Das wäre schon die größte Enttäuschung, aber davon wollen wir ja nicht reden. Wie siehts bei dir aus? Vielleicht hemmst du die Angst in den nächsten Monaten oder Jahren davor. ;-)

Wenn es nach meiner Pfeife gehen würde, ich würde den Superweb-Leuten gerne ein neues Konzept vorstellen, wo es vielleicht machbar wäre, Leute hierher zu locken, die nicht nach wenigen Tagen ihren Account hier löschen. Weil sowas ist auch blöd. Vielleicht mehr Gewinnspiele, mehr Auszeichnungen für so eine Webseite..
Da würden mir Unmengen an Sachen einfallen, vielleicht setz ich mich auch mal mit denen in Verbindung. :-)

Dennis. am 10.03.2014 20:15

Das hört sich doch gut an. Ich glaube früher waren mehr Leute hier, die mehr Kritik geäußert haben, so genau kann ich das nicht beurteilen, wie das momentan ist. Ich bin jedenfalls gespannt, was da noch so auf deiner Seite an Fotografien oder auch Texten kommt.

Was ich dir gleich mal auf den Weg geben kann - probier mal, wenn du Personen fotografierst, mit Schärfentiefe zu arbeiten. Also wäre da der Automatikmodus der falsche Weg, probier bisschen zu experimentieren in der Blendenvorwahl. Ich kann dir auch hierzu einen Link geben, dort ist das ausführlich erklärt - http://www.wunderkarten.de/blog/blende-tiefenscharfe-hintergrund-unscharf-machen/

Das würde dein Motiv im Vordergrund viel besser zur Geltung bringen.

Also bei mir läufts zurzeit ganz gut. Stecke jetzt schon gut 1 1/2 Jahre in der Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement. Läuft alles super und die Leute hier sind auch richtig nett. Danach mal schauen, habe mir zum Ziel gesetzt, in den nächsten Jahren auszuwandern, mal sehen, was daraus wird. :-)

Dennis. am 10.03.2014 19:57

Na das freut mich doch. Ich war auch überrascht, als ich dich wieder erkannt habe. Weiß ja nicht, wo du die ganze Zeit gesteckt hast? War ja auch eine ganze Weile nicht mehr hier, aber irgendwie treibts mich gerade wieder hierher.

Bei mir ist soweit alles gut und bei dir?
Wie läufts karrieremäßig? :-P

Dennis. am 10.03.2014 19:38

Betzi? Bist du es?
Tut mir leid, das ich dich so prompt anspringe, aber wenn ja, ist ja der Wahnsinn! :-)

Liebe Grüße
Dennis

girlwithbrokenwings am 09.03.2014 11:50

schöne Seite:-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung