login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie schon erwähnt...das Die sogennante Emo Kultur in den Mainstream absickert.
Hier einiege Auschnitte aus der Bravo...wie sie den sogannanten Emo Trend presentiert.
Dadurch sind einiegen leuten die Augen geöffnet worden und sie sind gegen den Trend und andere meinen sie müssen jeden Trend hinter her laufen und gleich alles nach Machen wens dort steht.
Das alles hat nichts mehr mit Außenseiter zu tun,bloss mit Mainstream und den Trend.

Ich will das ihr seht,was ich sehe.....ein Haufen mist den man sich sparen kann.
Letzt englich macht sich jeder seinen Stil selber-und kleidet sich wie er will und nicht wie es ihm vor gesagt wird!!


viele girls meinen das Gehört zum Emo sein dazu-Strähnchen!

Everscence,Papa Roach und Bullet for my Valentine sind keine Emocore Bands!!!

Keiner verlangt dir das du deine Lieblingskassette zu kette Machst :P

Wie man sich eine Würfel kette macht...xD jaaaa schnell -alle WAnnabe emos haben auf einmal die gleiche kette xD lol made in Bravo
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung