Der Mond am Himmel scheint nur für Dich.
Er sagt zu Dir:Vergiss mich nicht!
Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir:
Schlaf gut Baby und träum von mir!!!
Heute Nacht beim Sterne zählen,
bemerkte ich, dass welche fehlen.
Doch dann, ich konnt's kaum glauben,
fand ich sie in deinen Augen.
Wenn Du einmal stirbst,
wird dein Körper in 1000 Sterne zerfallen
und jeder,
der abends in den Himmel schaut,
wird sich in die Nacht verlieben!!
Die schönsten Sterne in der Nacht,
sind nur für Menschen wie dich gedacht,
genieß ihr Licht und schlaf schön ein,
die schönsten Träume gehören nur Dur allein!
Ich sitze hier ,
muss an Dich denken,
versuche mich schon abzulenken,
merke es gelingt mir nicht,
muss Dir sagen: Ich vermisse Dich!!!