login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Leute, für manche scheint die Aktion ein bisschen lächerlich oder sowas, aber so ist das Leben halt (: Eine Freundin und ich haben uns als Fan-Reporter für die nächste Mottoshow bei Dsds angemeldet. Wenn ihr Lust habt, könnt ich ja für uns da mal voten, wäre lieb! (: Klickt einfach auf das Bild, dann solltet ihr auf die Seite von Garnier Fan-Reporter kommen, sollte das nicht der Fall sein, schreibt mir einfach eine Nachricht, dann werde ich gucken, wie ich es euch erklären kann! Naja anschließend müsst ihr einfach bei Suchen meinen Namen (den gebe ich ungern hier an, aber jeder der voten will - schreiben, ich schreibe meistens sofort zurück) eingeben, dann findet ihr mich. Viel Spaß und danke an alle, die voten *:
Bitte Email oder Superwebseite unten um Formular angeben!

Vorname:*
Email:
Superweb:
Deine Nachricht:

usführlich Erklärung:

Auf das Facebook-Bild klicken, dann runterscrollen und auf JETZT MITMACHEN, dann gelangt ihr auf eine Seite wo das aktuelle Voting angezeigt wird, sowie wie es geht und wo auch ihr ein Bild hochladen könnt und mit machen könnt. Naja auf jeden Fall, wer für mich voten will, gibt bei 'Freunde suchen' meinen Namen an, denn man bekommt, wenn man mir eine Nachricht schreibt und zack, könnt ihr voten. Danke !

Für den Fall der Fälle, dass ihr auf meine Seite müsst um das Bild anzuklicken, damit ihr doch erst voten könnt, könnt ihr mir Freundschaftsanfragen machen (:

Wenn ihr auf's Bild klickt, solltet ihr auf meine Seite kommen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung