login   anmelden   
 
Ja   nein   

ers Mein Herz schreit vor Schmerz. Mein Kopf trägt die Last in dem Augenblick, in dem ich merk die Hoffnung zerplatzt. Bitte Gott, gib mir Kraft, diesen Weg zu gehen. Ich will sie mitnehmen, doch sie kann den Weg nicht sehen, denn ihre Freunde sind gegen mich. Sie verstehen nicht, dass diese Kleine mein Leben st.Sie sagen, ich wäre kein guter Mensch, sagen mir ich will sie hundertpro doch nur für Sex. Ich will sie nur für's Bett, es ist verdammt verkehrt. Ich will sie, nur Sie & keine andre mehr. Aber sie lässt sich blenden, lässt mich einfach fallen & das nur wegen den Intrigen dieser falschen Schlange. Dabei wollte sie mich auch, sie wollte mehr als Freundschaft & ein paar Tage später sagt sie zu mir es geht nicht mehr wie Freundschaft. Lass mich gehen, lass mich einfach hier im Dreck sterben. Geh aus meinem Kopf. Ich würd am liebsten alles wegwerfen. Refrain Sag mir, kannst du mir verstehen, dass ich dich in meinem Arm brauch Baby, bleib doch hier bei mir. Sag mir, wieso willst du jetzt gehen & wieso du mir nicht mehr glaubst. Guck, ich will doch nur zu dir. Zu Dir. Vers 2 Ich seh jeden Tag dein Bild, geh bitte aus meinem Kopf. Ich bin cool nach außen, denn ich halt inne, wofür ich hoff. Du hast gesagt, du willst mich treffen, gesagt du willst mich spühren, gesagt, dass du mich liebst, gesagt du willst es fühlen, wenn ich dich in meinen Armen trag durch die ganze Nacht Über den Ozean, durch den Himmel in die Nachbarschaft. Du warst meine Kleine, meine eine Frau, warst die Einzige geeignete die ich leidenschaftlich brauch, der ich allerzeit vertrau, der ich wirklich alles geben wollte. Die mit der ich mein ganzes Leben lang gehen wollte. Doch jetzt gehst du weg, lässt mich hier alleine stehen. Möchtest du mich leiden sehen? Möchtest du mich weinen sehen? Ich verstehe nicht, wieso du jetzt so kalt bist. Ich würd gerne vergessen, aber Baby nein ich kanns nicht. Wieso glaubst du mir nicht? Wieso glaubst du ihm? Glaub mir kein anderer Mensch könnte dich auch so lieben wie Ich. Refrain Sag mir, kannst du mir verstehen, dass ich dich in meinem Arm brauch Baby, bleib doch hier bei mir. Sag mir, wieso willst du jetzt gehen & wieso du mir nicht mehr glaubst. Guck, ich will doch nur zu dir. Zu Dir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung