login   anmelden   
 
Ja   nein   

„Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe“
ist in den USA ein echter Bestseller und jetzt
endlich auch in deutscher Sprache erhältlich.
Die spannende Liebesge- schichte zwischen
Ethan und Lena wird auch dich in ihren Bann
ziehen.

Liebe noch vor dem ersten Blick… Schon be-
vor Ethan sie zum ersten Mal gesehen hat, hat
sie ihn in seinen Träumen verfolgt:
Lena, die Neue an Ethans Schule.

Lena, das Mädchen mit den grünen Augen.
Lena, die in Ravenwood wohnt, der verrufenen
Plantage, von der sich alle in Gatlin fernhalten –
außer Ethan.

Lena, in die Ethan sich unsterblich verliebt.

Doch Lena umgibt ein Fluch, den sie mit aller
Kraft geheim zu halten versucht: Sie ist eine
Caster, sie entstammt einer Familie von Hexen,
und an ihrem sechzehnten Geburtstag soll sie
berufen werden. Dann wird sich entscheiden,
ob Lena eine helle oder eine dunkle Hexe wird…

Ethan aber weiß: Auch ihm bleibt keine Wahl –
ihm ist vorherbestimmt, Lena für immer zu
lieben. Aber wird er bei ihr bleiben können,
gleich, welcher Seite sie künftig angehört?

Meine Meinung

Ich selbst dachte, die Geschichte sei total vorhersehbar, denn Der Klappentext kam so rüber, als wäre dort schon die ganze Geschichte erklärt. Aber dem ist nicht so. Ihr kennt das ja sicher, wenn dransteht, dass eine Entscheidung getroffen werden muss oder ein Ereignis alles verändern wird und...... ja. Also ich habe am Anfang gedacht,  dass sowieso klar ist, dass sie gut wird. Aber glaubt mir, im Laufe des Buches passieren so interessante Dinge, dramatische Sachen, man ist so gefesselt, und irgendwann glaubt man das gar nicht mehr. Am Ende weiß man nicht, wie es ausgehen wird. Ich konnte absolut nicht einschätzen, was als nächstes passiert. Und genau das finde ich so super an dem Buch. Lest es, es lohnt sich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung