login   anmelden   
 
Ja   nein   

SloDowns Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Minne am 13.11.2007 15:53

schwuchteln !!!!

aye ihr seid die größten schwuchteln , alle 3 , jeder von euch ,
ich komm nicht klar auf euch , aye kauft euch son scheiß mic für 80? und hat trotzdem sonne billig quali , dann textemäßig braucht man garnix erst dagen , habt ihr wohl mal vor punchlines on stage zu bringen , aber nö , dann passen eure textenichtmal zu dem beat , ihr stottert , und das schlimmste ist , ihr seid das !!!

Sonja und Katrin am 30.08.2007 17:17

das ist ja echt niedlich wie ihr da so am pc eure tracks aufnehmt...stark...macht weiter so...

Slodown am 18.08.2007 11:50

jojoj

jojo !

xXx-Ka$h-xXx am 15.08.2007 10:32

Moin

Moinyeah habt sogar ne eigen i-net seite top

Julia am 14.08.2007 20:52

Obercheker

Na ihr seid aber och nen paar oberchecker oder wie? ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung