Minne am 13.11.2007 15:53
schwuchteln !!!!
aye ihr seid die größten schwuchteln , alle 3 , jeder von euch ,
ich komm nicht klar auf euch , aye kauft euch son scheiß mic für 80? und hat trotzdem sonne billig quali , dann textemäßig braucht man garnix erst dagen , habt ihr wohl mal vor punchlines on stage zu bringen , aber nö , dann passen eure textenichtmal zu dem beat , ihr stottert , und das schlimmste ist , ihr seid das !!!