login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen!

Dies ist meine Seite. Ich bin IT-Sicherheitsberater, Programmierer Computerfachmann, aber leider auch Schüler:D

Über meine Software kannst du gerne hier  mehr lesen.
Ansonsten lade ich Bilder von meiner CPU-Sammlung hier hoch, gebe ein paar Tipps wie du deinen Computer sicher hälst:D

Fallst du Fragen bezüglich deines Computers hast, stell Sie doch, ich beantworte alle Fragen über

-Software (Windows: Nutzung, Installation, Fehlerbehebung, Wartung auch Linux und Mac), Programmierung (VB, C#, C++, HTML, CSS, Java)
Beispiel: Warum ist mein Computer plötzlich so langsam?

-Hardware (Kaufberatung, Reparatur, Säuberung, Übertaktung, Sammlung & Geld, und reines Wissen)
Beispiel: Ich habe aus Versehen eine Datei gelöscht, hab aber schon das Papierkorb gelöscht, will aber die Datei wieder!

-Netzwerk (Server, Internet, Heimnetzwerk, Workstation, WLAN)
Beispiel: Warum hab ich das WLAN-Zeichen, darauf steht verbunden und ich hab trotzdem kein Internet?

Bitte beachte, dass diese Seite noch im Aufbau ist. Da ich in dieser Zeit ziemlich beschäftigt bin, kann es länger dauern. Danke für die Geduld.

HIER WIRD NICHTS (AN)GEKAUFT UND/ODER VERKAUFT!


P4 Willamette die shot.

Eine High-End Grafikkarte von AMD/ATI (HD 7970)

"Das Leben bedeutet: Los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen. Sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen auch wenn dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst, verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu lieben und zu leben:D"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung