login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich denke jeder kennt es dieses Gefühl nicht mehr weiter zu kommen diese Angst in einem und immer nur im traurigen Gedanken.
Der Hass, die Wut und den Klos den man immer in sich trägt egal was man auch macht. Man sinkt immer weiter ins nichts und weiß nicht mehr ein und aus. Es spürt sich an wie eine Klinge die dein Herz durchbort man fühlt den Schmerz immer schlimmer.Fetzen deines Lebens ziehen vorbei.
Alles was einem Bedeutet verliert sich immer mehr in der Trauer.
Man kennt sich selber immer weniger und man tärgt nur noch Schmerz und frust mit sich. Man ist so verzweifelt man kann nicht mehr schlafen und essen man versinkt in seine eigene Welt einen bessere und man trägt immer die frage mit sich was hab ich nur falsch gemacht? man reimt sich alles zusammen obwohl man weiß das es nur eine Lüge gegen sich selbst ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung