login   anmelden   
 
Ja   nein   

schokojunkies Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


storm__ am 14.12.2010 14:00

Bist du grad ideenlos? :O Schade.

Viele liebe Grüße. :)

ViVi in Love. am 12.11.2010 19:39

...

ViVi in Love. am 12.11.2010 19:39

Seite okay. (;

Lady de la Nuschi am 13.10.2010 23:49

ja ich weis - ich liebe es !
und deshalb dachte ich schreibe ich mal eine schöne stelle heraus - villt kommt ja nochjemand auf den geschmack :-)

Lisa am 13.10.2010 18:00

suuper!

Woow
ich bin echt platt, dass is wirklich die beste seite überhaupt!
sie hat mich an so vielen stellen zum nachdenken gebracht..
riesen kompliment an dich, wirklich!
Viele liebe Grüße

Cery.Nii am 12.10.2010 19:02

Da kann man dann auch schon drauf verzichten, denke ich. :]
Aber dann schreib ich auch meist nur dasselbe zurück.
Und das wars dann.

Cery.Nii am 12.10.2010 15:20

Manchmal entstehen die erstaunlichsten Dinge aus langerweile. :D
Zufälligerweise war in diesem Fall das Rückwärtsgelesene auch noch sinnvoll.
Ist auch nicht gerade häufig.
Ich versuche jede Seite, die mir wertvoll erscheint, individuell zu beurteilen.
Denn ich weiß wie es ist, wenn man einen GB Eintrag à la 'Schöne Seite, weiter so!' bekommt - man hat nicht allzu große Lust etwas darauf zu erwiedern.

Liebe Grüße, Nii.

Greenmile am 11.10.2010 22:59

wow ich bin wirklich begeistert von deiner seite!!
wie du das nur schaffst mit den Wörtern so zu spielen damit sie solch eine schöne Verbindung geben. Deine Texte sind einfach bombastisch.

allerliebste grüße
&..gute besserung ;)

ItsLizzie, Woe am 11.10.2010 19:03

ich liebe deine seite immernoch! :)

Cery.Nii am 11.10.2010 16:48

Hey.

endlich mal wieder ein erster GB Eintrag, wo nicht genau dasselbe drin steht, wie bei allen anderen auch...
Ich war schon mal hier auf deiner Seite, nur da hatte ich leider nicht allzu viel Zeit. Diesmal schon. & es überrascht mich, dass es gar nicht so lange gedauert hat die langen Texte zu lesen. :] Du erzähllst von Dingen, die noch nicht auf jeder zweiten Homepage stehen. In letzer Zeit habe ich immer häufiger nach so etwas gesucht.
Und mir ist noch nie aufgefallen, dass Leben rückwärts Nebel heißt. Auch mal wieder was Neues..

Liebe Grüße, Nii.

schokojunkie am 10.10.2010 20:43

Vielen dank xy... =)
deine EInträge sind alle total lieb, wenn du dich wieder bei superweb anmelden solltest, dann meld dich ruhig mal bei mir..
wünsch dir auch alles liebe

xy am 10.10.2010 19:39

naja ist warscheinlich meine art, wenn mich was interessiert dann geh ich da ziemlich darin auf und über deine homepage hab ich sogar abends im bett noch nachgedacht..: D
das mit glücklich und traurig und dieser wandel.. find ich total schön.
tut mir leid ich wusste nur keinen andren ausdruck und dann dachte ich mir ok, dann eben doch so das \"normale\" wort dafür. hm ich versteh schon, du hilfst mir damit auch in gewisser weise weiter dass du mir alles so lieb erzählst, danke :)
aufjedenfall danke dass du dir die zeit genommen hast und vielleicht hört man irgendwann mal wieder etwas voneinander, ich wünsch dir alles alles gute :)

Pusteblumeee am 09.10.2010 21:13

eine schöne seite(:

anschiie am 09.10.2010 11:35

wow, deine seite ist echt hammer! :)
einfach genial.
echt hammer texte & bilder :)
ich glaub ich sollte mir bei dir noch ne scheibe abschneiden ;)
liebe grüße

Bia-fleur am 08.10.2010 20:37

GENIALE website..
echt schöne bilder! :)

Magdalena- am 07.10.2010 20:42

ich les das immer in meiner E-mail, die ich von superweb an meine E-mail Adresse bekomme ;)

Magdalena- am 07.10.2010 19:49

ich mag deine Seite :)

[Danke für\'s Bewerten :) ]

scally am 07.10.2010 19:16

ja, so ziemlich..
du auch, oder?

danke, ♥

wie geht\'s dir so?

Jana ((: am 07.10.2010 15:55

Danke Danke (: Würde mich freuen wenn du sie dir ganz ansiehst (:
Liebste Grüße :*

Nadine. am 07.10.2010 01:20

Guten Morgen | Guten Mittag | Guten Abend bzw. Gute Nacht. :D

Wie du dich bestimmt als erstes fragen wirst ist warum ich dir mitten in der Nacht um 01:13 Uhr einen Gb verfasse. Nun ja jetzt liegen fast alle außer ich :D in ihren Betten & schlafen und ja. Da finde ich endlich mal die Zeit um dir zurück zu schreiben. c:
Ich möchte mich ganz ♥-lich bei dir bedanken. Für das viele Lob und so. Was dazu noch puderzuckersüß ist. Also Dankeschön. Ich habe mich wirklich gefreut. Aber meine Seite ist nicht so toll wie es hier alle sagen. Außerdem wird sie gerade eh etwas verändert und alles. (:
Aber nun gut. Jetzt mal zu deiner Seite. Du bist zwar erst seid kurzem hier. Aber deine Seite ist wirklich wunder-wunder-wunder-wunder schön. Alles passt so gut zusammen & ..
.. deine Seite macht mich sprachlos. :b Naja was soll man dazu noch sagen?! Es ist alles Super schön. Alles rund um Perfekt mach weiter so.
Puderzuckersüße Zuckerguß Grüß'chen- D i n e.♥!

ps. : 5 Stern'chen hast du noch von mir bekommen. :*

xy am 06.10.2010 22:36

jungs weniger, aber ich bin mir sicher dass manche das auch verstehen.. gut so :D nein tut mir leid damit kann ich nicht dienen, superweb ist mir inzwischen zu .. mainstream-öffentlich geworden oO ..hm ich geb dir einfach ein feedback dass ich deine antworten gelesen habe und dann kannst du es ja gleich wieder löschen.
und schonmal danke im vorraus, du hilfst mir mit den antworten persönlich sehr viel weiter(:

xy am 06.10.2010 21:38

weibliches xy :D och maaan, war einen versuch wert, aber schön wenn du meine komischen gedanken einigermasen nachvollziehen kannst.. kein thema he, ja natürlich kannst du gerne tun, würde mich total freuen (: okay aber schreib nur auf sachen die du wirklich beantworten WILLST, schlieslich ist das hier immernoch ziemlich öffentlich und naja.

:)

ItsLizzie, Woe am 06.10.2010 21:09

haha, süß :)
ja gelöscht, ich wollt neue schreiben & musste das alte halt loswerden. :)
wird sie bestimmt nicht, aber ich geb mir mühe! :)

Oreo-Keks-Stalker.<3 am 06.10.2010 20:06

:')
freut mich. also dass es dir gefällt. :'D
danke. :')

xy am 06.10.2010 19:23

Entschuldige, lösch meinen Eintrag am besten einfach wieder. Ich wollte mich nicht so einmischen, aufspielen. Es sollte ein Lob werden und ich will dir von ganzem Herzen wüschen dass du glücklich bist!

xy am 06.10.2010 18:48

verdammt, ich weis nicht mal mehr was ich sagen wollte.. doch das weis ich noch, aber ich kann es in keine kompletten sätze fassen so wie die anderen unter mir das tun. entschuldige. ich versuch jetzt heir so wenig wie möglich von mir zu sagen da ich ebenfalls angst habe dass das hier jemand lesen könnte, die gefühle würden mich zu sehr verletzlich wirken lassen (oder sogar machen, ich weis es nicht). dein texte werden von punkt zu punkt leichter, ein wenig glücklicher - hast du sie/ schreibst du sie in dieser reihenfolge?, wenn ja heist das das es dir besser geht?, oder willst du es so wirken lassen? natürlich finde ich deine texte auf eine art berührend aber auch erschreckend - deine depressionen, hm.. schwer zu definieren aber wer sagt denn dass du 'krank bist', ich meine wann merkt man dass man hilfe braucht? wer sagt das? wer bestimmt darüber? wie fühlt man sich?, ich haben zur zeit ziemlich viele probleme und seit einigen wochen kann ich fast nicht mehr lachen, eigentlich nur noch vergetäuscht lächeln, mir gings schon öfter so aber ich schaff es immer wieder alleine raus. warscheinlich willst du keinen ratschlaf, warscheinlich gibt es genug die sagen 'mach das und das, das wird dir gut tun', naja so will ich das gar nicht ausdrücken.. vorallem glaub ich dass dir deine oma ganz viel kraft gibt, aber trotzdem vielleicht liest du das hier ja doch: soblad du gesund bist, solltest du aufstehen und etwas mit deinen freunden unternehmen, so oft es geht, raff dich dazu auf, anstatt hier zu sitzen, vielleicht, ganz vielleicht macht es dich ein kleines bisschen glücklicher und irgendwann schaffst dus, du findest deinen seelenverwanten aber bitte versuch glücklich zu sein, von dir aus, mach deine freude nicht nur von andren abhängig sorg selber dafür.. okay entschuldige zu viel geschwafel was dir ja trotzdem nichts bringt, ich bin ja wohl keine psychologin. anfangs hatte ich einige stellen aus deiner homepage kopiert, etwas umgeschrieben und auf meinem pc gespeichert, ich wollte einer freundin deine seite zeigen, aber dann wurde es mir zu intim, weist du was ich meine? es sind deine texte, und egal wieviel ich daran umschreibe, meine persönlichkleit hinein bringe, es bleibt der kern der von dir kommt und ich habe auf eine bestimmte art und weise angst .. so wundervoll deine texte auch sind, dass sie mich zu sehr zum nachdenken bringen, nicht das nachdenken schlecht ist, ich weis nur dass es mir mit zu vielen gedanken nicht gut geht.. keine ahnung wieso ich diesen ewigen text heir schreibe, eigentlich für dich, aber anscheinend eher um mir die eindrücke die ich auf deiner seite gesammelt habe von der seele zu schreiben. ich hoffe es geht dir gut(:

janabluub am 06.10.2010 17:41

sehr schöne seite ((((:

Glückszimtstern am 05.10.2010 18:56

Danke und kann ich alles nur zurück geben ;)
Weiter so, herz aller liebste Grüße :*

Lady de la Nuschi am 05.10.2010 16:12

danke schöön :)
ja, die schleife :)
aber weist du, irgendwann hol ich sie wieder raus ! :D

Jana ((: am 05.10.2010 16:05

Echt schöne Seite. du hast echt ne begabung zum Texte schreiben ! Liebe Grüße.

Suicidecorpse. am 04.10.2010 20:41

Ach, sie ist ganz oke. Dankeschön;
Aber deine Seite! Hallo, fabelhaft *-*
mehr fällt dazu einfach nicht ein.

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 18:44

es kommt auf meine stimmung drauf an.
zur zeit ist es halt der liebeskummer der mich prägt.
ich schreib gern über die jugend. ich hab bis jetzt nur ein text in superweb.
ich bin so an einem thema festgesessen, dass mir nur texte zu diesem einem jungen einfallen.
das macht mich verrückt. aber wenn dir grad nichts einfällt, dann schau dir superwebseiten an die ganz neu sind. schau was man besser machen kann & übernehm das.
hilft mir immer sehr oft

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 18:32

schon, aber ich bin einfach unzufrieden.
ich finde, es fehlt dieses gewisse etwas, was eine WdW ausmacht.
dieser Zauber der schon allein mit der home-seite ausgelöst wird.
danke. :)

ich finde deine seite ist eine der besten. :) & bin mir sicher, auch wenn es nicht sofort wird, dass du eines tages wdw wirst. :) 100%

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 18:25

nein, werd ich auch denk ich nie.
es gibt hier soviele kreative seiten.
wie deine! :D
die sind einfach besser als meine

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 18:16

es schaut immer jemand von den leuten hier bei superweb in der woche herum, schaut sich die vorgeschlagenen seiten an & entscheidet dann neutral, wer gewinnt.
also sie wählen die besten & nehmen dann die beste der besten. :)
entscheident ist: design, kreativität & die umsetzung der ideen.

glaub ich. ich muss halt das forum noch mal lesen. & die neue WdW wird immer Freitag auf der Startseite allen Superwebbern mitgeteilt. :)

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 18:12

hab ich schon gelesen. ich find alle texte genial.
so perfekt auf den punkt gebracht. einfach wunderbar.

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 18:07

es ist wahr. :)

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 18:00

ich bin irgendwie den ganzen tag an deiner seite gefesselt, les mir x-mal deine texte durch und immer wieder wird mir dann bewiesen, dass du damit recht behältst.

ich hoffe und gönne es dir so sehr, dass du wdw wirst.

Meryl_ShoX am 04.10.2010 13:29

DANKE

wow. dankeschön =) freut mich besonders, von so ner tollen superwebberin wie dir sowas zu hören =)
Ich mag deine Menüpunkte total =) mega kreativ! =)

Liebe grüsse x3

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 10:40

ich hab mir mal die freiheit genommen und dich als wdw vorgeschlagen :)

ItsLizzie, Woe am 04.10.2010 10:15

und obs okay ist :)

danke *:

SkyEatsAirplanes. am 03.10.2010 20:41

Schöne Seite. (:

storm__ am 03.10.2010 20:32

:D
Jaaa.
Und wie geht's dir grade so? ^_^
Ja. Sachen, von denen Andere "Schlaue" noch nie was gehört haben.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 03.10.2010 20:25

Doch, denk ich schon. :D
Meine Allerbeste ist jünger als ich und hatte schwupp plötzlich einen Freund.
Najaa, ich bin schon seit Juli 15. ^_^
Wirklich? Finde ich toll. c:
Ich denke einfach viel mehr nach als Andere.

Viele liebe Grüße.

Jana (: am 03.10.2010 19:47

aaah, wbtbwb sind toll *-*
dein bruder soll bloß nciht aufhören, dich zu beeinflussen ò.Ó :D:D

storm__ am 03.10.2010 19:43

:D
Na, das kann dich sicherlich freuen. c:
Jaa. Du hast Recht. Ich selbst biete zwar nicht jedem Fremden meine Hilfe an, aber wenn jemand Hilfe braucht, sag ich nicht Nein.
:D Toll. Du würdest gnadenlos gewinnen. :D
Ach was. Dumm ist man nicht. Dumm ist man, wenn man meint, alles wissen zu müssen und letztendlich gar nichts weiß.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 03.10.2010 19:27

Ich.. Wow. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deine Seite haut mich echt um. *-*
Ich kann nur sagen, dass du wirklich eine Begabung im Texte schreiben hast.
Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos, aber gleichzeitig könnte es nur so aus mir raussprudeln, wie schön, wie toll, wie unbeschreiblich deine Seite ist. Und du bist neuu? Das kann ich nicht glauben, so eine wundervolle Seite hast du. Wirklich, ich habe sowas noch nie gesehen. Ich bin übrigens ebenfalls auf der Suche nach einem Seelenverwandten - suchen wir zsm? c:
:D
Bei deiner Liste habe ich angefangen zu schmunzeln.
Ich selbst habe mal mit Anderen durchgemacht, allerdings darf ich sie nicht mehr "Freunde" nennen. Aber das ist eine andere Geschichte.
Übrigens, ich wusste, dass alle 11 Sekunden ein Mädchen ohne Betäubung beschnitten wird. Echt total krass.
Und ich gebe dir total Recht. Die Welt ist kaltherzig geworden. Richtig kaltherzig.
Eigentlich interessiert's dich bestimmt nicht oder so, aber meine Mum findet Deutschland richtig kaltherzig. Du musst verstehen, sie kommt aus Thailand. Sie vermisst verständlicherweise ihre Heimat. Die Leute dort sind auch viel offener und viel warmherziger.
Was ich eigentlich sagen will.. ist. Keine Ahnung. Das weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht.
Aber ich meine, werden wir je wieder eine etwas weniger kaltherzige Welt haben? Höchstwahrscheinlich nicht. Aber najaa. Kann man nichts ändern.
Vielleicht verstehst du mich ein bisschen.
Was ich eigentlich meinte ist: Amazing. Deine Seite ist wirklich wow. *-*

Viele liebe Grüße.

Jana (: am 03.10.2010 19:21

ich ahb mir shcon gedahct, das das ironie war ;)
aber dei bruder is mir symphatisch :D

Sara <3 am 03.10.2010 18:18

Super schöne Seite. (:
Gefällt mir echt gut.
Liebe Grüße Sara

Jana (: am 03.10.2010 18:09

danke (:
tut mir leid für deinen Bruder aber ich hab 'nen Freund ;D
deine Seite ist auch toll, weiter so (;

-vanessa- am 03.10.2010 18:02

wie süüüüüß :)
ich mag deine Seite auch. Ich find sie hat sowas "zauberhaftes" ansich ... weiß auch nicht. hat jedenfalls was :)
liebste grüße, vanney

ItsLizzie, Woe am 03.10.2010 16:56

deine ist so schön wunderschön. o:

who cares? am 03.10.2010 15:04

...ach, und dürfte ich dich auf meiner sete verlinken?...:)))

who cares? am 03.10.2010 15:02

ohhhh, himmel. deine seite, ich sage es nicht nur so, ist wirklich, wirklich, wirklich unglaublich schön. der text waveless sea hat mich so berührt, mir kamen fast die tränen, hör nie auf zu schreiben, du schreibst fantastisch... ein RIESEN großes lob! wwwwooooow

Luft&Liebe am 02.10.2010 23:55

wundervolle seite!!

naddlchen am 02.10.2010 22:57

vielen lieben dank, kann nur das selbe zurückgeben!
oh das tut mir leid :s

ItsLizzie, Woe am 02.10.2010 19:55

natürlich darfst du das. :)


deine seite ist echt schön. deine texte sind serh schön geschrieben und ausgedrückt.
alles perfekt mit einem bild abgerundet. sehr sehr schön.
dieter bohlen würde sagen: "affen-titten-geil" (:

gruß, lizzie

KiwiiChaotic am 02.10.2010 16:26

Wunderschöne Seite, wirklich.
Deine Texte sind wirklich der Hammer, ich denke vor allem, weil man merkt, dass sie aus dem Herzen kommen. Und sowas liest man doch immer gerne.
Weißt du, ich habe mich mein Leben lang gefragt, warum ich lebe. Und dann hab ich die Antwort gefunden. Einen Seelenverwandten. Ich schreibe das jetzt nur, weil es auf deiner Seite wohl überwiegend darum geht. Und das ist schön. Gib niemals auf nach ihm/ihr zu suchen :)
Der Text unter confused war der beste.
Dein Design ist sehr schön, vor allem der Hintergrund. Er passt zum Inhalt, finde ich :D

Und noch was: Danke für den lieben Gästebucheintrag (=

Tja, das wars dann von mir.

LG.

craziness - sarah am 02.10.2010 15:43

Deine Seite ist echt spitzenmäßig, alles hier dran gefällt mir!
5 Stern'chen!
Süße Grüße Sarah ♥

Sohi. am 01.10.2010 23:06

dankeschööön :)
ich bin schon sehr gespannt auf deine selbst geknipsten bilder ! (;
deine seite gefällt mir echt gut :)

lizzylizz am 01.10.2010 19:38

dankeschön. süße seite :>
liebe grüße (:

zetan, am 01.10.2010 18:55

wirklich ?
uhh, dankeesehr, ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen
aber dass was ich gelesen habe ist toll, der text bei waveless sea gefällt mir.(:

Claire de Lune am 01.10.2010 18:21

Vielen Dank :D Das ist so nett von dir

Claire de Lune am 01.10.2010 18:00

Als Mail vielleicht? Oder du nimmst eins von den Bildern auf meiner Seite...

Wuhu am 01.10.2010 17:41

danke ! ;)
da ich gerade nicht zuhause bin werd ich mir deine seite heute abend mal anschauen ;)

:*

ItsLizzie, Woe am 01.10.2010 17:36

vielen dank :)
ich mag dein design seeeeehr.
schlicht & trotzdem wunderschön.
ich hab leider nicht soviel zeit, mir deine seite genau anzuschaun, weil ich zum arzt muss.
aber ich hol das aufjedenfall nach.

gruß, lizzie *:

Claire de Lune am 01.10.2010 15:55

Vielen Dank :D
Ja, na klar. Ich würd mich freuen x)

Mitu shakes it ;D am 01.10.2010 15:31

heeeey, danke ;)
Ich hab erst gestern alles gelöscht und neu angefangen & da ist es natürlich wirklich toll jetzt schon ein Lob zu bekommen. Zu deiner Seite kann ich nur sagen, top! Vorallem deine Texte *___* Was natürlich auch ziemlich cool ist, ist zu sehen das es auch noch Seiten gibt auf denen nicht mit möchtegern Bildern geprotzt wird ;D
peace & so ♥

veraa am 01.10.2010 14:46

dankeschööön :D ich mag deine seite sehr ((:
weiter so ;D

between am 30.09.2010 22:24

Vielen Danke :)

.

between am 30.09.2010 22:23

Wunder, wunder, wunderschöne Seite.
Mach weiter so. :)

Lady de la Nuschi am 30.09.2010 21:38

alsow enn du möchtest kannst du das machen, dass du sowas aussuchst && ich kopier denn eben wenn dus in groß hochgeladen hast ! *-*

Lady de la Nuschi am 30.09.2010 21:28

neeein! ICH SCHICK DIR EINS von meiner seite! ;D
aber ich bracuh dann dein Profilbild! :)

Lady de la Nuschi am 30.09.2010 21:24

ich glaub schon!
aber ich hab' mein nun nicht huier...soll ich sonst irgendeins von meiner homepage nehmen ? :D

twinkle,baby,twinkle am 30.09.2010 20:47

danke :o
xoxo.

Lady de la Nuschi am 30.09.2010 20:33

klar, sogar sehr gerne !
wollen wir gegenseitig ? :-)

lexi,. am 30.09.2010 20:20

da hast du vollkommen recht! :D
ich würd mal zu gern bei denen in die Birne schauen! ;D
naja, dankeschön! :)
ich mag deine seite, sehr sogar! :)
Liebe Grüße! :) ♥

Caramausi am 30.09.2010 15:56

Dankeschön :)
Aber deine is echt 1000 ma besser!
Und viel tiefsinniger!
Ich schau mal, was ich aus meiner noch mache^^
Liebe grüße
Cara

mutiger.Toaster am 30.09.2010 09:13

Ja ich bin neu hier...
danke schön.

Ich freu mich schon auf deine Bilder :)

mutiger.Toaster am 29.09.2010 20:58

hey deine Seite ist richtig klasse!
tolle Bilder!!

May am 29.09.2010 09:07

Woow

Wie lang hast du die Seite jetzt erst?
3 Tage?
deine homepage ist wundervoll und einziggartig. Ich bin so gespannt, was da jetzt noch kommt,
Du scheinst eine rieseige romantische, sehnsüchtige Ader zu haben =)
Gib nich auf...
5 Sterne für deine Seite =)

plausaeure am 28.09.2010 21:41

Hellou!
Danke sehr. :)
Die Ironie liegt mir. :D
Wie geht es dir?
Gibts was neues? (:

Lady de la Nuschi am 28.09.2010 20:35

also DAS meinte ich dabei nicht, sondern deine texte ;-D

sanja-saveur am 28.09.2010 19:39

Deine Seite ist aber für den Anfang auch echt schön! :)

am 28.09.2010 19:29

ganz ganz schöne seite.:D

Claire de Lune am 28.09.2010 15:40

Hey :D
Natürlich erinnere ich mich an dich, na wie gehts dir?
Deine Seite ist toll, ich mag sie. Vor allem dieses eine Buch, dieses "Zwischen zwei Welten" (hieß es so? o.O) Das muss ich mir glaube ich besorgen x)

Liebe Grüße, Julia

(to) celebrate am 28.09.2010 14:14

Dankesehr!
Deine Seite gefällt mir auch! :)

ivy am 28.09.2010 11:31

vielen lieben dank ((:
freut mich das sie dir gefällt.
xoxo

Leoniecanflyy am 27.09.2010 21:32

seh schöne seite (:

Airen am 27.09.2010 19:26

hey.

Natürlich ist das okay. Nur zu :)
Und vielen Dank!
Deine Seite ist auch toll, dafür, dass du erst seit diesen Monat dabei bist :)
Mach weiter so!
__________
Liebe Grüße
Airen

Lady de la Nuschi am 27.09.2010 19:10

du sollst neu sein? einer der BEsten Anfänge, ich hab schon so einige gesehen, ungelogen.
ja, der eine Text entspricht mir, ich kann mitfühlen.
das begeistert mich - jemand anderen geht es genauso wie mir.
auf weiteres gelingen dir,
&& ein fettes danke.

Caramausi am 27.09.2010 18:37

Wow....
Ich bin echt begeistert! Ehrlich!
Ich weiß genau, wie du fühlst und was du meinst, und auch mir hilft die musik dabei sehr! Um ehrlich zu sein, fühle ich genau das, was du beschreibst!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden finde, der mich verstehen kann...
Und auch die Geschichte ist einfach der Hammer!
Die meisten Menschen checken einfach nicht, dass eine Rose ohne Dornen noch lange nicht so schön ist wie eine mit! Genauso wie der Mensch ohne Kanten nicht so schön ist wie mit,.
Ich denke du weißt, was ich meine ;)
Vielleicht schreibst du mir ja mal oder so.... würde mich freuen!

alles liebe. Cara

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung