login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weil es einfach das größte im Leben ist ! Jemanden zu Lieben. Vorallem dann wenn man sich zu fast 100 % sicher ist das es Der oder Die Richtige ist ! Also wenn ihr alles verliert, denkt an die Menschen mit denen ihr euer Leben teilt, denn sie sind es die euch letztendlich am Leben halten ! :*

Siehst du uns auch in 60 Jahren noch zusammen? oder bin ich der einzige von uns beiden, der diesen Wunsch hat ? ich hoffe nicht, denn ich will dich solange auf meinen händen tragen, bis mir irgendwann die kraft dazu fehlt ! Du bist mein ein & alles, ich liebe dich so unendlich sehr ! *-*

1. Sache die ich an dir Liebe *-* !

Es gibt viele Dinge die ich hier erzählen könnte, leider weiß ich nicht was ich erzählen soll, denn es sind wirklich zu viele dinge!

Fangen wir mal mit den lustigen sachen an :P
Da gibt es ziemlich vieeeele Sachen, die mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern! *-*

beginnen wir mit den schlägereien, die wir fast täglich führen:D
jeder der jetzt denkt  " Oh, Schlägereien O.o ? "  beruhigt euch:)
Niemand von uns beiden liegt hinterher K.O. auf dem Boden, bis auf ein paar Tage mit Ausnahmen:P
Naja auf jeden fall liebe ich deine " ich bin stärker wie du :O " Art fast am allermeisten von all deinen Arten *-* !
Es macht einfach spaß mit dir ! <3

du bist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine allerbeste Freundin mit der ich über alles lachen kann & mit der man über alles reden kann *-*
dann bist du noch meine Fraaau, die sich jeden Tag um mich sorgt & sich darum kümmert das ich auf der Arbeit genügend zu essen dabei habe:P  
Aber allgemein kümmerst du dich einfach um alles ! *-*
Dafür danke ich dir !<3

Wooo waren wir denn jetzt?
ahja bei den schlägereien mit dir..
dazu hab ich eigentlich nix mehr zu sagen, wir wissen ja eh wer zum schluss immer gewinnt :P

Aber das ist nicht das einzigste was spaß mit dir macht *-*!
Es gibt einfach hunderttausende Dinge ! <3

Wenn wir bei Mir oder bei Dir sind & wir zusammen fernsehen & dann immer den gleichen Gedanken haben & zusammen iwelche Leute im Tv auslachen:D

Es passt einfach alles perfekt zusammen bei uns ! *-*
ich hab einfach das tollste Mädchen der Welt gefunden & ist halt so.

Und es wird immer irgendwelche Leute geben die uns unser Glück nicht gönnen, aber gaaaanz ehrlich? scheiß auf Die ! :)

Uns bringt sowieso nie wieder etwas ausseinander, egaaal was kommt *-*
lass die Welt ruhig untergehen !
selbst das trennt uns nicht *-* !

Ich lieeeebe Diiiiich !<3




Und es tut mir leeeid wenn ich manchmal so scheiße bin! :(

WUNDERSCHÖNE ! *-*

2. Sache die ich an dir Liebe *-* !

Wenn ich alles aufzählen würde was ich an Dir liebe, würde das mindestens nen Monat dauern bis das hier mal ein ende nimmt *-*!
Deshalb würde ich sagen, lasse ich diese Seite & schreibe ab und zu neue Sachen hinein *-*
ich schwöre auf alles, ich werde diese Seite erst löschen wenn ich bei " 100. Sache die ich an dir Liebe *-* ! " angekommen bin!<3

Wie gesagt es gibt hunderttausend Dinge die ich erzählen könnte, deshalb muss ich überlegen was ich als nächstes erzählen soll *-*

Ahjaaaaaa! *-*
ich lieeeeebe es mit dir zusammen irgendwo hin zu fahren *-*
nach Köln oder wo wir auch sonst schon überall waren, das ist immer so unglauuuublich schön & lustig *-*
wenn wir kein plan haben wo wir hin müssen oder allgemein wie Penner durch Köln laufen:D
oder wo wir in Essen warn & wir uns kein bisschen auskannten :D
das lieeeebe ich einfach & wenn ich genügend Geld hätte würde ich mit dir um die Weeelt reisen!<3
das machen wir auch irgendwann noch:b
von mir aus spaaar ich all mein Geld *-*!

& ich wäre gern ein ROOOOOOBERT der seiner Frau einfach alles kaufen kann:/ aber ich bin halt kein Millionär & ich werde auch nie einer sein, trotzdem würde ich dir alles geben! *-*

& diese Seite hier ist Öffentlich :)
aber was andere Leute darüber denken zählt nicht, sie soll einzig und allein dir gefallen *-*!

Also Schatz, damit habe ich jetzt auch schon die 2. Sache von 100 Sachen. die ich an dir Liebe aufgezählt *-* !

Mit dir unterwegs zu sein *-*!



Das Lied sagt alles Schatz *-*!

Kennst du das noch? *-*

schatz,

Alptraum-.-
gestern nacht so um 03:24 Uhr, wurde ich wach, ich schaute auf die uhr & versuchte dabei alles wieder zu realisieren & zu verstehen, ich war erleichtert, nachdem mir klar wurde das das was ich gesehen und erlebt hatte nur in meiner fantasie stattgefunden hatte, der traum war relativ kurz & total durcheinander gewürfelt wie fast jeder Traum. Aber er fühlte sich so verdammt ec
ht an!
ich will auch nicht jede kleinigkeit davon erzählen, es ging hauptsächlich um eine Sache.

Also:
keine ahnung, es war halt ein Tag wie jeder andere, wir zwei waren zusammen bei mir & schauten fernsehn, als auf einmal deine Mutter auf mein Haustelefon anrief. :D
sie wollte dich sprechen, es war dringend.
Nachdem du das Telefonat beendet hattest, wurde es still, ja dir kamen die tränen und fingst an plötzlich zu weinen:/ ich fragte dich was los war, doch du sagtest nur, dass ich es gleich sehen würde._. ich verstand einfach garnichts mehr, ich nahm dich in den Arm und wartete auf den moment, an dem ich "es" sehen würde & dann nach ca. 30 min. stand dein Vater vor der Tür, er sagte nur: komm jetzt Anna, wir müssen los! & ich stand sprachlos auf der treppe und wusste nicht was ich machen bzw. sagen sollte, wie versteinert stand ich dort. du zogst deine schuhe an & versuchste zu lächeln, du gabst mir einen kuss & sagtest, dass du mich nie vergessen wirst & das du dich abends bei mir melden würdest. Ich stand weiter wie versteinert da, ja wirklich ich konnte nicht reden oder sonst was. Dann zogst du langsam die tür hinter dir zu, ich versuchte dir hinterher zu rennen, aber es ging einfach nicht.
Dann als du weg warst, ging wieder alles, ich schaute auf die uhr & sah, dass es schon halb 1 in der nacht gewesen war, ich schaute auf mein handy, doch sah nur anrufe in abwesenheit von Jan oder anderen Freunden, doch keiner von dir! ich rannte runter, zog mir die schuhe an & machte mich auf den weg zu dir, es war mir ganz egal wie viel uhr wir hatten und was deine eltern dazu sagen würden. Als ich bei dir ankam, stand deine tür offen ich ging langsam die treppen hoch & auch eure haustür stand offen. Langsam schlich ich mich in die Wohnung & in dein Zimmer, ich hatte nicht bemerkt, dass eure wohnung leer war, da ich soo aufgeregt war, das ich alles um mich herum vergass, da stand ich also, vor deiner zimmertür und wusste nicht, was auf mich zukommen würde:/
leise öffnete ich deine tür & stand vor dem nichts. Alles war Weg, dein Bett, der Schreibtisch, der Fernseher, dein kaputter stuhl, ja einfach alles, nur ein zettel lag auf dem Boden.
ich faltete ihn ausseinander und begann ihn zu lesen.

" schatz:(
ich wusste du würdest hier auftauchen, um nach mir zu gucken, aber ich bin weg, weit weg & dort wo ich bin, werden wir uns nie wiedersehen können. Ich wollte es dir nicht sagen, weil ich dich nicht verletzen wollte. es tut mir leid, du wirst mir so verdammt fehlen!
ich liebe dich, für immer & werde dich niemals vergessen:/ "

ich lies den zettel fallen, da war es wieder, dieses gefühl ein stein zu sein.
ich blieb noch ca. 1 Stunde regungslos in deinem zimmer stehen, dann drehte ich mich um & verlies die wohnung. In diesen momenten, hatte ich nur einen gedanken "wach werden" es hatte sich sooo echt angefühlt, plötzlich, war mein wertvollster besitz, alles was ich je hatte, einfach so verschwunden.
Dann um 03:24 Uhr wurde ich wie gesagt wach, ich schaute auf die uhr, mir standen tränen im gesicht, ja sie liefen sogar schon an den wangen hinunter, ich war wach & machte das licht an, es fühlte sich so an, als wäre ich tatsächlich gerade noch bei dir zuhause gewesen. Ich legte die hände über den kopf & wusste nicht wo oben und unten ist. Wie gesagt, ich war wach, aber mein kopf halt eben noch nicht, ich war mir wirklich nicht sicher, ob das jetzt ein traum war, oder ob du jetzt wirklich für immer weg warst.
Ich stand auf und ging ins Bad, schaute in den spiegel & sah mich an, wie ein kranker stand ich da. Ich ging zurück in mein Zimmer, meine Mutter wurde wach und fragte mich was los ist.
Ich fragte sie, ob ich die ganze nacht zuhause gewesen war und sie beantwortete die frage mit einem Ja. :) In diesem Moment, hatte ich die schönsten Gefühle, die man überhaupt haben kann, ich nahm sie in den arm & drückte sie, ich erdrückte sie fast schon.
& Schatz?! Ganz ehrlich? die geschichte ist erfunden&#9829; aber ich liebe dich einfach so sehr, dass ich dir was schreiben musste & bähm hab ich mir kurz was ausgedacht:)
mir egal was andere darüber denken!
ich mach mir halt immer gedanken, was passiert, wenn du irgendwann mal nicht mehr da bist:( dann stehen mir echt tränen in den Augen, aber hey? ich bin ein harter kerl:P & eigentlich auch kein romantiker, aber ich kusste iwas schreiben, der drang war so groß:)
& wie gesagt, ich denke am tag immer an dich & ich habe einfach angst dich iwan zu verlieren.
ich hoffe du bleibst für immer!._.
Ich lieeeeeebe Dich & Gute Nacht, mein Schatz!<3


ich

liebe

DICH ! <3

ENDE für heute *-* !

*__________________* !!!!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung