login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vermissen ist ein großes Wort. Doch ich kann bestätigen dich zu vermissen. Deine Nähe, ich spüre sie immer noch, auch wenn sie gar nicht da ist, denke ich das du da bist. Dein Geruch, ich rieche ihn, auch wenn er gar nicht da ist, rieche ich das er da ist. Deine Liebe, ich spüre sie immer noch, auch wenn sie gar nicht da ist, denke ich das sie da ist. Obwohl ich weiß das ich mir damit nur selbst einrede, dass es wieder wie früher sein könnte, dass es wieder so sein könnte, dass du mich liebst. Dabei wird es nie mehr so sein und das muss ich mir endlich eingestehen.

Ich bin kalt wegen dir. Ich versuche dich zu hassen, aber ich kann nicht hassen was ich einst geliebt habe. Ich will verdrängen, verdrängen das ich noch an dich denke, noch über dich spreche und immer noch liebe. Nur du, du hast vergessen. Du hast vergessen was wir einst hatten. Du hast mich vergessen. Du hast die Interesse verloren, die Interesse an mir, wie jeder andere und was danach kommt, ist jedem völlig egal. Ich bin was man vergessen kann. Ich bin ohne Erinnerung. Verloren gegangen in euren Köpfen. Ich bin einst was ihr geliebt habt, danach grundlos gescheitert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung