login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und dann gibt es diese Tage an denen ich dich mit jeder Faser meines Körpers vermisse. Ich quäle mich selbst. Schau alte Bilder an und zur Krönung des ganzen träume ich davon, wieder mit dir befreundet zu sein. Ich würde es ändern, wenn ich könnte, SOFORT. Ich kämpfe dagegen an, doch diese einzelne Tränen schafft es immer wieder. Mein Herz hängt eben an den Dingen die es mal so sehr geliebt hat, auch immer noch dann, wenn wir Monate keinen Kontakt hatten, nichts voneinander hören. "TELL ME IT'S OVER I STILL LOVE YOU YOU THE SAME", war nicht nur ein Spruch. Du warst mein Segen, und ich hatte das Glück einige Jahre mit dir verbringen zu dürfen. Unsere Zeit war vor einiger Zeit leider um. Aber ich will das du weißt, das ich nicht weniger vermisse. Es ist konstant das selbe Gefühl. Manchmal ist es weg, und dann kommt es in Wellen. Du warst ein so wahnsinnig wichtiger Teil meines Lebens. Sowas vergisst man nicht. Ich bin froh, dass du so glücklich bist. Ich bin auch froh, dass es dir nicht geht wie mir. Wirklich. Wir haben beide einige Fehler gemacht. Es wär schön, auch wenn es nur kurz war, von dir selbst zu hören, dass es dir gut geht. Das du glücklich bist. Ich werde immer diese kleinen Dinge haben, die mich an dich erinnern und die mich glücklich machen, weil ich weiß sie haben uns vor einiger Zeit glücklich gemacht. Ohne dich wäre ich "damals" untergegangen. Du hast mich stückweit zu einem besseren Menschen gemacht und auch dafür danke ich dir.. Ich weiß, du wirst von diesem Text NIEMALS erfahren und du wirst ihn auch nie lesen. Und selbst wenn, würdest du dir vermutlich nur denken, was denn mit mir kaputt ist und warum ich immer so übertreiben muss. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen. Ich kann es ja auch nicht beeinflussen, aber so viel Lieder, Momente und Erinnerungen aus so vielen Jahren.. die halten sich mir ihren kleinen Krallen in meinem Herzen fest. Unser beider Leben hat sich stark verändert, aber ja. Noch immer gibt es Momente in denen ich wünschte du wärst da, weil nur DU diesen Witz verstanden hättest oder diesen Moment so zu würdigen gewusst wie ich. Verurteile mich nicht, aber du fehlst mir manchmal immernoch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung