login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Name ist Sophie Schrötter und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe lange blonde Haare, grüne Augen und bin 1,75m groß. Ausserdem gehe ich auf ein Gymnasium in meiner Heimatstadt Vöcklabruck. Mein Gemüt würde ich als ruhig und entspannt bezeichnen obwohl ich manchmal sehr schnell ausraste :P Naja ihr könnt euch ja ein paar Fotos auf meiner alten superwebseite anschaun bis ich hier ein paar habe !!  -->sofee

mein name ist sophie. ich werde aber von den meisten sofe genannt (: ich komme aus oberösterreich. genauer gesagt aus nem kleinen dorferl' namens schmidham :D ich bin am 17.o7.94 geboren, also bin ich zurzeit 14 jahre alt. seit 4 jahren besuche ich das bundesgymnasium vöcklabruck.

• kurze beschreibung meines aussehens ;D
ich habe blonde lange haare und grüne augen. ich bin ca. 171cm groß. ich bin meistens geschminkt, weil ich gerne auf mein äusseres achte :D


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung