login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hoffe, dich nie wieder hergeben zu müssen. Ich bin so unbeschwert glücklich geworden, seitdem ich dich kenne. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, an die ersten paar Tage an denen wir uns kennengelernt haben. An den ersten Kuss, denn du mir total schüchtern auf meine Lippen gedrückt hast, aber er war wunderschön und ich wusste, dass du derjenige bist, der an meiner Seite bleibt.  Immer wenn ich dich sehe blüht mein Herz auf und in meinem Körper laufen tausende von Ameisen auf und ab. Schmetterlinge fliegen in alle Richtungen, wenn du mir einen Kuss gibst oder mich berührst. Du bist so zärtlich und so unglaublich witztig. Ich bin der glücklichste Mensch, weil ich dich habe. Weil du an meiner Seite bist. Weil du zu allem was ich mache stehst und wir uns so unheimlich gut verstehen. Es fühlt sich oft so an, als würde ich dich schon ewig kennen.

ich liebe dich :*


Zusammen im Kroatien-Urlaub am unvergesslich schönen Strand :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung