login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie man an dem Bild neben meinem Text sehen kann, mag ich Tattoos!
Nein, ich vergöttere sie, wirklich!
Ich will selbst mal meinen ganzen Arm tattoowiert haben und ich werde es auch in Angriff nehmen, sobald ich 18 bin!
Ich finde es ist einfach eine Kunst, die man nicht beschreiben kann, ich finde es wundervoll!


Was ich ebenfalls noch toll finde sind Piercings, ich hatte selbst mal Snakebites, aber die haben mir mit der Zeit einfach nichtmehr an mir gefallen!
Dafür würde ich jetzt gerne Cheeks haben, jedoch erlaubt dies meine Mam ebenfalls nicht, Mütter eben!
Aber, was ich unbedingt will ist ein Septum Piercing, JA!

Klingt ziemlich leichtsinnig, dass jetzt einfach so zu sagen, ich weiß!
Ich bin 16 und ich sollte es mir reiflich überlegen, da ich dies vielleicht später bereue, aber ich will schon seit 2 Jahren Cheeks!
Und apropo Tattoo, ich hab schon ein Motiv, ist ein Schriftzug und sollte auf meinen Arm, sollte aber eher kleiner gehalten werden!
Und zu dem überrede ich meine mam schon noch!

Was haltet ihr von Tattoos und Piercings?


T-Mills *-*



Was ich im Übrigen noch gut finde, sind ausgefallene Menschen!
Ich finde es toll, Menschen zu sehn die einfach anders sind, die sich nicht der Menschheit anpassen und so rumlaufen wie alle anderen auch!
Einfach anders zu sein..

Doch, in der heutigen Welt ist es schwer anders zu sein, den wenn du anders bist wirst du ausgegrenzt und ausgelacht.
Es gibt fast keine Individualität mehr auf dieser Welt!

Ja, ich bin vll auch "Mainstream", weil ich mich genauso über alle anderen aufrege, aber es ist einfach nervig, wenn man sich nicht anders verhalten darf!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung