login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein überalles geliebter schatz <3

. sie ist so wunderhübsch . so einzigartig . eben DIE BESTE . sie ist immer für mich da . mit ihr kann ich einfach über alles reden . mit ihr kann man weinen &'  lachen . eben scheiße machen .   :)
. ohne sie könnte ich all das hier nicht aushalten . ich bin mit ihr schon durch die größte scheiße gegangen und habe auch die schönsten sachen mit ihr erlebt . diese zeiten werde ich nie vergessen . NIE .
. sie ist so toll . sie macht mich glücklich . ach ja und ich werde mit ihr nah amerika gehen . erstmal . und dann auswandern . einfach dort bleiben .
unsere unvergesslichen tage :
- beim kuno en filmle gucke <3
- nordsee . fisch verliebt . <3
- treppenjump . teenage dirtbag . <3
- UNSERN ball beschrifte <3
- unsere zeit in england <3
- ranzisis <3 . ranze sehr hoch schnalle &' so .
- 17 again
- DONNER! wolle mia gehn? nö! harder donner: ahh .. heike wart auf  ...mich . beim tobi.B. untrs dach - frau schaut .
- 16 Hosen &'  T-shirt's
- Californien . San Fransico .
- Bitch + Schlampe
- we love techno . rock . hip-hop
- küchenschlacht
- usw.
ICH LIEBE ES MIT DIR !!
                                               <3
. ich werde dich nie vergessen . selbst nach meinem Tod lebst du in meinem herzen weiter .      <3




mein überalles geliebter schatz <3 . judith - ich liebe dich - .

mein engel <3

. sie ist so hübsch &' so übel nett . egal was man mit ihr macht, man lacht immer . weil sie soo besonderst ist . ich liebe es mit ihr 'ernsthafte' gespräche zu führen oder jetzt eben andere . chrissii mein schatz - du weist was ich mein - . ich liebes mit ihr inliner zufahren . bin so froh sie zuhaben . ohne sie würde etwas fehlen . es wäre nie komplett . bei ihr kann ich so sein wie ich bin . und sie mag mich trotzdem . <3
. sie macht mich fröhlich . und ich liebe es mit ihr buszufahrn . &' musik zuhören . bin so glcklich dich zukennen . sie ist mein sonnenschein . mein engeln . und ich bin dein engel .  <3 .                   . ICH LIEBE DICH .  
. sie ist einfach unbeschreiblich toll .
&' dies ist ein text den ich einmal für sie umgeschrieben habe :

Weißt Du wie die Engel fliegen, hast du je einen gesehn?
Engel fliegen einsam .. doch wir nicht sind trotzdem für immer gemeinsam ..wir Engeln
Und weißt du wie ich mich jetzt fühle, hast Du je daran gedacht?
Du und ich gemeinsam? Was für ein tolles Gefühl!
Engel fliegen einsam, doch wir nicht sind trotzdem für immer gemeinsam ..wir Engeln
Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein .. seit es dich gibt
Engel fliegen einsam, doch wir nicht sind trotzdem für immer gemeinsam ..wir Engeln
Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein .. seit es dich gibt

Weißt Du wie die Träumer schlafen, hast Du je einen gesehn?
Träumer schlafen einsam .. wir Engeln gemeinsam
Weißt Du wie die Feen verzaubern, hast Du je eine gesehn?
Feen verzaubern einsam ..  doch dann kommen die Engeln und dann, dann waren sie wieder
gemeinsam
Weißt Du wie die Engel fliegen, hast Du je einen gesehn?
Engel fliegen einsam .. doch wir nicht sind trotzdem für immer gemeinsam ..wir Engeln
Ich weiß es geht Dir ganz genauso, was hast Du mit mir gemacht?
Du und ich gemeinsam?.. JA für IMMER .. und LÄNGER .. und LÄNGER..
Engel fliegen einsam, doch wir nicht sind trotzdem für immer gemeinsam ..wir Engeln
Engel fliegen einsam, nur mit Dir allein sein..x3
Engel fliegen einsam, doch wir nicht sind trotzdem für immer gemeinsam ..wir Engeln
Engel fliegen einsam, niemals mehr allein sein ..  seit es dich gibt..x3
Dann bin ich aufgewacht
und ich hab wieder nur an dich gedacht.

ICH LIEBE DICH FÜR IMMER .. WERDE DICH NIE HERGEBEN !!


mein engel - christina - lieb dich soo <3

mein unbeschreiblich tolles mädchen <3

. was soll ich noch zu ihr sagen . sie ist einfach so hammer toll . sie ist immer für mich da . und wird mir immer wichtiger . sie ist die einzige die weis wie es mir wirklich geht . ohne sie könnte ich nicht . mit ihr rede ich fast mehr über meine probleme als mit anderen . sie wird immer mehr mein halt . so jemand wie sie kann nur vom himmel geschickt sein . DANKE DAFÜR !! . wenn's mia schlecht geht muss ich nur mit ihr darüber schreiben und mir geht's wieder so gut . eig. total unfassbar .       :D         . aber wahr .     <3
. ich liebe unsere zeit in der schule . wenn sie vor mir sitzt . ist einfach nur zum totlachen . da macht sogar mahte spaß . sie ist sojemand mit dem ich mein lebenlang beferundet seinmöchte .
. she's the one . hehe . immer wenn ich hilfe brauch -egal bei was - sie hilft mir weiter . mein leiter . <3
ICH LIEBE DICH .. FÜR IMMER !! <3


mein unbeschreiblich tolles mädchen - ich liebe dich lena ! - <3

mein Loren'chen <3

Was soll ich zu dir sagen?
DU bist einfach Duselbst     :D
mit dir kann man immer scheise machen.
kann mit dir auch wunderbar über meine scheis probleme reden &' all den boy's scheis . wie ich froh drüber bin .  hehe  .
man wir kennen uns scho ne ewigkeit und immer noch so gut befreundet . auch wen wir schon die eine oder adnere große kriese (Streit) überstanden haben. aber uns bekommt man net so leicht auseinander.
bist einzigartig . toll . beautiful . <33
&' soo hübsch . so dein style un so einfahc nur bezaubernd !!
uhh babe you make(en) me crazy   :D (dein ordner)
'ahh unsere geile frage zua blutspende in bio mein Persii <3'
.. zu hard - kann man net einfach des blut dafür verwende des man bei de tageblutung verliert - ..   =)
. man schatz nua mia könne auf so ne frage komme !! .
ICH LIEBE DICH MEIN HONEY <33
UND DAS AUF EWIG UND IMMER <33


ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ - lolo - <33

meine gammler Braut <3

' waaaah '  du mein ein &' alles  <33
ich liebe es was mit dir zu machen &' wenn des so weiter geht dann werden diese Ferien (SOmmerferien 09) noch richtig geil !!
.. wie wir 2 einfach diese neue bank zu unserer gemacht haben :D ..
                        - unsere gammler Bank - Ich liebe es -
.. &'  wie einfach ganz frech die jung's zwinke zu uns zukomme in 10 min. sonst komme mer zu ihne <33 - zu hard -
.. war shcon shcön mit dir - wie immer ..  
' von unserer Begrüßungs&AbschiedsUmarmung . gar nicht zu sprechen --> einfach nur zum lahe '
Wie ich froh bin so jm. hübsches tolles einzigartiges und lusitg zukennen !! DANKE !!
Wenn wir 2 on tour sind kann sich ganz Assi in acht nehme .
. mit dir wird's nie boring . NIE . und wenn dann schauich dich an und es ist wieder unterhaltsam . bei deiner schönheit . ohne witz !!
ICH LIEBE DICH MEINE HEIMLICHE AFFÄRE - MEIN KIND - MEIN SCHATZ <33  

             

& 'de rest von meim Haufe <3 .. Weil ich euch liebe <3

Anna V.Laura.Eva.Prümmi.Manu.Immel.Anja.tessa.Lolle.Yoyo.Marvin.
Florii.Piet.Manu.Anna Q.Niki.Torben.Chris.Sandra.Jessi.Melo.Lena I.
Coop.Lena F.Jassi.Denii. .. .. .. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung