login   anmelden   
 
Ja   nein   

Freunde!!

Ich stehe hier im regen und denk an dich wie sehr ich dich brauche ist bitterlich  ich brauche dich! ich stehe hier im regen und schrei deinen namen hinaus in die welt egal ob es anderen nicht gefällt das ist meine art dir zu zeigen wie sehr ich dich brauch  vertseh du endlcih was du für mich bist die anderen vertsehen es nicht !!

Ref: Du bist Ein teil meines Herzens ein teil meines lebens den lässt man nicht ziehen du bist ein teil meines herzens ein teil meiens lebens dich alss ich nei gehen  in dunklen zeiten bin ich für dich da dein freudn  macht schluss oder stress zuhaus das ist bittelich jetzt weine nicht Ich bin für dihc DAAAAAAAAA!



Ich gehär zu dir wie du zu mir das ist doch sonnen klar den das war schon immer so gewesen und so wird es immer bleiben den wir sind unzertrenlich  freunde fürs leben und ahben uns noch so viel zu erzählen das ist wahre freundschaft

Instrumenatl_____________________________________________


_________________________________________________



Mehr ist mir noch nciht eingefallen es ist auch nur ne demo

Songs ..-.-

Hallo
ich bin es mal wieder A-lie so ist mein künstlername


ich weis es geht.....  naja ich bin noch dabei mehr songs zu schreiben da ich eine demo von bitterlich gesungen ahb also mein eigenes lied!!!
das könnt ihr hier auch hören

Meine stimme

Hallo leute !!
Meine stimme ist  nicht der Bringer das weiß ich selber ... aber ich geb mein bestes und cih  hoffe euch gefält es trotzdem irgendwie

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung