login   anmelden   
 
Ja   nein   

kathii

mausii!?

du bist der bezaubernste, tollste, schönste, wundervollste, besonderste mensch den ich je kennengelernt habe.
wir haben schon so viele tolle sachen erlebt, die ich nie mehr wieder vergessen werde.
schatz?! .
mir kennen ins iatz 3 1/2 Jahre und sind iimmer durch dick und dünn gegangen.
du bisch meiine besdää, mein ein & aLLes .. meiin Leben .. !!
ohne diich .. das wäre soo wiild ... es ist echt ein wahnsinn .. du bist so eine LiebevoLLe.. geiiLee .. person ... !!
uns 2 wird nie LangweiLig.. dir habe ich wirklich schon aLLes anvertraut .. und mit dir kann ich über aLLes reden .. wir haben schon so viel scheizze miteinander durchgemacht... x) ..
ich freue mich jedes mal wenn wir uns sehen und ich vermiisz dich von Tag zu Tag mehr .. !!
es ist immer die geiLste zeit wenn ich bei dir bin!!
ich Liiebe diich einfach so fest..! ..
ich hoffe dass wir immer so einen guten kontakt miteinander haben.. den ohne diich wäre mein Leben wirklich grausam und wild.
ich hätte mir nie gedacht soo einen perfekten mensch wie dich kennenzu lernen <3
biist mir voLL wichtig .. niiee mehr wiieder ohne diich

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung