login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ma Schatzyss

Hey ich wollt euch nur sagen das ihr mir verdammt wichtig seit und das ich froh bin euch zu haben und das ich euch nie verlieren will.Es ist echt für mich eine ehre euch zu kenn den ihr seit für mich die besten Menschen auf der Welt die ich kennengelernt habe oda kennen gelern werde.Ich Liebe euch voll derbst über alles und es wird immer so bleiben :-* :-* :-*


JUJU ? du bist echt eine hammer geile über hübsche person die ich kenne und bist voll hammmmmmmmer korteckt drauf Lieb Dich:-*

ELLA ?du bist mir die wichstigste von allen den ich kann dir alles anvertrauen und weiss das es bei dir am besten aufgehoben ist!!wenn ich dich nit kennen würde oder wir unds nit so gut verstehn würden hätt ich keinem dem ich alles anvertrau Lieb dich voll derbst und für immer!! kizzzz

Sassi ??wir beide ne haben abundzu die selben probs:( was natürlich nit gut ist !ich bin froh dich kennengelernt zu haben und in the city ne^^julia schnappt die dir alle weg^^:DLieb dich voll dolle kizzz

Konny du wirst mir immer wichtiger und wichtiger und dax find ich hamma geil mit dir kann mit dir alles geile machen und das is hamma und du bist einfach nur zu geil *schwärm* ich hoffe ma das wir unds nieeeeeee mehr verlieren :-* lieb dich

Kim mmmh bist echt eine voll liebe und durchgeknalte aba ich Lieb dich trozdem :-*

jaja die Angela wir sind normale menschen:D:D:D:D ld:-*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung