login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einleitung :)

Das ist die Einleitung was dazu beigetragen hat weswegen ich diese seite gemacht hab :)

Also....
Es war in der 6. klasse , Als die neuen 5. klassen auf unsere schule kamen es kam ein MÄdchen auf unsere schule die okay Dicker ist und ich hab sie gemobbt ich hab sie beschimpft als Fette Bitch und buum bumm es hört sich vill. lustig an aber nicht wen man die ganze geschichte hört. Es ging ein halbes jahr so Ich hab sie bis zum Ende gemobbt. Doch dann hat eine freundin von mir , sie mir vorgestellt und ich fande sie sofort wundervoll *o* Ich hab meine beste geschlagen als sie sie weiter gemobbt hat. Dieses Mädchen  war einfach nur traumhaft ich hab jeden tag mit ihr geschrieben *-*
Sie wurde mein Mädchen wir haben viel scheoße gemacht *o* jedentag ging ich zu ihr um sie zu umarmen und ihr bezauberndes Glitzern in ihren augen zu sehn *-* wir hatten oft streit einmal hat sie mir ein 2 seitenlangen brief geschrieben und ich hab geweint :/  Letzens hatten wir ein halbes jahr nur streit  ich hab sie vermisst ich hab jeden tag um sie geweint doch ich hab nie aufgegeben ich hab immer gekämpft weil ich sie einfach nicht loslassen wollte :/ Dann kam sie wieder zu mir sie war wieder mein Mädchen *-* ich war ein wochenende mit ihr in hannover bei ihrer schwester und es war wundervoll wir haben haaregefärbt bilder gemacht und ich hab ihr einfach lieder vorgesungen es war das weltallerbeste wochenende in meinem ganzen leben :) Doch jetzt haben wir wieder streit weil sie denkt ich würde sie beleidigen :/ Aber Lala ? ich würde dich niewiedr beleidigen glaub mir doch ich liebe dich mehr als alles andere okay ?
Sonst würde ich das hier ja nicht schreiben :/
Und weißt du ? es tut mir lied das ich ich in aber ich will dich okay ? :/
Ich hab mir sogar LALA in den arm geritzt ich weiß nicht wieso es kam einfach :/

Weißt du ? ich liebe dich :/

                           Deine Sophie ♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung