login   anmelden   
 
Ja   nein   

es war einmal ein mädchen, klein und schwach, doch dieses kleine mädchen hatte einen traum. und dieser traum, war alles an dass es glaubte, es gab nichts anderes mehr, als diesen traum für das mädchen.
es führte ein glückliches leben, hatte freunde und sehr viel spaß, doch der traum war immer gegenwärtig, er bestimmte ihr denken. irgendwann kam der tag, an dem das mädchen plötzlich fiel. es fiel viel tiefer, als es sich jemals hätte denken können, verlor seine freunde und auch seine hoffnungen. nur der traum des mädchen war noch allgegenwärtig. und an genau diesem traum hielt sich das mädchen fest und zog sich wieder hoch aus dem abgrund.
so sehr lebte das mädchen von nun an in seiner traumwelt, dass es den rest um sich vergaß. es vergaß all die schönen seiten des lebens und bemerkte so nicht, dass sich alles nur noch verschlimmerte.
erst viel später, als es die familie plötzlich außeinander riss, wachte das mädchen auf und schrie.
es schrie so laut es konnte, doch niemand hörte das arme kind, denn alles was es sich jemals gewünscht hatte, war verschwunden. alles was das mädchen jemals gewollt hatte, war von jemanden so geliebt zu werden, wie sie es verdient hatte. sie war so in ihren traum versessen gewesen, dass sie es gar nicht bemerkt hatte, dass sie eigentlich immer geliebt worden war, von der familie die nun nicht mehr war.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung