login   anmelden   
 
Ja   nein   

Here I am. (:

Heey Leute.

Also ganz ehrlich, Ich bin mir nicht so sicher was ich hier hin schreiben soll. Denn wenn man sich slesbt beschreibt, versucht man Werbung für sich Selber zumachen. Man versucht sich nur von seinen Positiven Seiten zu zeigen, aber eigentlich ist hat doch Niemand nur positive Seiten. Ich schließlich auch nicht. Und das ist auch gut so. Wäre auch langweilig & eintönig wenn Alles & Jeder perfekt wäre.
Aber nur mal kurz. Ich heiße Lena & bin 15. (;
Also Ich bin denk' Ich eigentlich ziemlich normal und bodenständig. Mein Leben hat auch, wie das all' der andere, Höhen & Tiefen. Manchmal hatte Ich das Gefühl es geht nicht mehr weiter. Vorbei. Doch Ich hab's geschafft. Bis Hier. Hab' mich durch gekämpft. Meine Freunde & Familie haben mich immer unterstütz. Ich danke Euch sehr dafür. Jedoch würde ich Nie sagen, dass Ich meine Familie über alles liebe, denn es gibt einige die ich halt nicht so mag, aber Ich hasse Sie nicht. Hassen tue ich eigentlich niemanden, mag' halt nuur einige nciht so sonderlich. Aber meine Freunde liebe ich wirklich über alles, denn man kann sagen; Freunde sidn die Familie, die man sich aussuchen kann. (: Ich habe auch Falsche & verlogene Leute kennen gelernt.  Die sich als Freunde ausgegeben haben. Aber mittlerweile achte Ich auf die Leute, die Ich Freunde nennen kann & darf. Aber nun ja. Meinen Alltag gestallte Ich eigentlich ziemlich gleich. Aufstehen. Zur Schule Gehn. Dann zu meiner heiß geliebten Elfriede oder was mit Freunden unternehmen. Abends dann ins Bett chillen; Pc oder Fernsehn. (; Ich fragt Euch bestimmt, wer oder was ist die Elfriede. Die Elfriede ist mein Pferd. Wofür ich lang' gekämpft hbae, Aber ich nun schon fast 2Jahre reite. Ausserdem habe Ich noch einen kleinen Hund. Ich lebe mit meinen Eltern & meinem kleinen Krümel in unserem kleinen schicken 2Familien Haus. Ja, und ich kann sagen, dass Ich eigentlich ein verwöhntes Einzelkind bin. Mama & Papa versuchen mir echt jeden Wunsch zu erfüllen, wie halt die Finanzierung meines Esel'chens. (:
Okay. Also aus zu meinem Esel & mit meinen Freunden was zu unternehmen, mag' ich es. Nein, Ich Liebe es zu fotographieren. Egal was. Mal total Sinnloses. Wie einen Stein oder etwas atemberaubendes, wie einzigartige Momente. Ich genieße oft mals auch die einsamen Momente, in denen mal einfach nur nach denkt. Ja, Ich bin auch nicht das Mädchen, das Stunden im Bad braucht. Oder Typ von Mädchen in den man sich verliebt. Ich bin eher die gute Freundin. Die einem immer zuhoert & fuer einen Da ist. Die Hilft & unterstützt. Das mach' Ich natuerlich auch gern. Und ja' ich habe Ecken & Kanten wie Jeder. Ich habe zum Beispiel einen ziemlichen Sutrkopf & bin ein ziemlich ungeduldiges Mädchen. >.<
Aber im großen & Ganzen glaub' ich ganz erträglich.  :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung