login   anmelden   
 
Ja   nein   

Narben auf dem Körper bedeutet , das man gelebt hat.
Narben auf der Seele bedeutet , das man geliebt hat.


Souris ist Französisch und bedeutet Lächeln. Ich habe erst vor einem Monat angefangen die Sprache Französisch zu lernen und es macht richtig Spaß. Und es heißt ja, an einem Tag, an dem man niemanden angelächelt hat, ist ein verlorener Tag. Deswegen ja auch der Name:) Ich würde mich freuen wenn ihr gute oder auch wenn nötig schlechte Kritik in mein Gästebuch oder als Nachricht schreibt. Oder was ich noch verbessern soll.

________________________________________________________________________________________

Cro - Einmal um die Welt
It is illegal to merry 5 sexy boys?
Lala , 2013! Dieses Jahr habe ich leider Prüfungen und das Arbeitsleben geht los, also das heißt Abschied nehmen von Leuten die ich über alles Liebe... Das wird'n trauriges Jahr aber ein Start in mein neues noch unbekanntes Leben <3
Designe: Selbstgemacht.
Oder wenn ihr eine andere Meinung zu einem Thema von mir habt dann schreibt mir es einfach in mein Gästebuch , Danke:)

Kurz und Knapp

- H&M+ZARA verrückt
- Thriller Liebhaberin
- Musikhörerin am Morgen
- Facebook ;)
- Angst sich wieder zu verlieben & wieder verletzt zu werden
- Schuhverrückte, aber hallo.
- Besitzerin von vielen Blumenmusterklamotten
- Kokoskranke, egal ob Milchshakes oder Jogurt
- Taschen , Taschen , Taschen
- Angst vor Verlust
- Ohne Handy geht gar nichts
- Freunde sind das wichtigste auf der Welt für mich
- Katzenschmuserin
- Sonntags-Essen-Hasserin
- schüchtern , große Klappe
- Hoffnungsvoll ,das alles wieder gut wird
- Niemand mischt sich in mein Leben ein!
- Hasserin von Unpünktlichkeit
- Titanic Liebhaberin
- Berlin Tag und Nacht Schauerin


Ich weis nicht wie ihr es seht, aber ich denke dieses Bild sagt alles ...
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung