login   anmelden   
 
Ja   nein   

daria-s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Flöckengöcken am 19.01.2012 15:16

Ein klasse Anfang, hübsches Bild.
Liebe Grüße. (;

am 23.12.2011 23:24

http://livelovefail.tumblr.com/


FAKE! lächerlich sowas, sich als jemand anderes auszugeben.

lostinparadise am 23.12.2011 23:17

damit du beweißt dass du echt bist könntest du ja ein foto rein machen wo du ein schild hältst mit deinem Namen ;D

opferfame am 23.12.2011 19:34

Sie hat auf \"nein :)\" geantwortet.
Also ich würde jetzt mal staaark behaupten, das du\' n richtig mieser fake bist. :DDDD

fiona am 23.12.2011 19:27

ja mach das mal :)

opferfame am 23.12.2011 19:25

Ja, die tussi faked dich, schon klar, hätte ich auch gesagt haahaha ! :DDDDDDD
soll ich die echte mal aus pushd. fragen ? :DDDDDDDDDD

fiona am 23.12.2011 19:25

'daria' oder wie auch immer du heißt, bei aller liebe:
du glaubst doch nicht, dass wir dir das abkaufen?!

am 23.12.2011 19:25

als ob ich mich von sowas runter machen lass, ich stell wenigstens MEINE BILDER rein & nicht von irgendenwen anders, aber sies ja n kompletter fake ;)))

daria- am 23.12.2011 19:24

WEGEN FORMSPRING

DIESE TUSSI FAKED MICH! nicht ich sie! ehrlich!
ich bin die echte daria und weiß auch gar nicht wen ihr meint!
gott wie dumm die ist hauptsache die faked MICH!
alle denken jetzt ich fake sie dabei ist es andersrum!

fiona am 23.12.2011 19:23

achso okay vielleicht ist sebi ihr spitzname oderso :)
lass dich von 'daria' nicht runtermachen!

lösch entweder deine seite oder nimm die fotos raus okay?!

opferfame am 23.12.2011 19:19

Flona, sie kommt aus Belgien - Antwerpen. :))
Kenne die echte durch ne andere webseite & die ist kein fake weil die son anti fake foto hat ;)))))
& die hat über 500 fotos drine & wird von jeden sebi genannt , also von daher ;)))
---
Ja genau, ich werd ja nur 13 da muss ich mit barbies spielen, halts maul erbärmlicher fake.

fiona am 23.12.2011 19:07

http://www.formspring.me/DariaKovacevic

hallo, süßer anfang aber du bist ehrlich ein fake.
hab die echte 'daria' zufällig gefunden.

& an anonym - sie kommt nicht aus belgien!

daria- am 23.12.2011 19:03

genaaaaau ich komme aus belgien :D meine eltern kommen aus kroatien aber egal ;) und jetzt hör auf mich zu belästigen - nervt wen anders. du bist zwölf? :D:D:D haha das ich nicht lachen, in deinem alter sollte man lieber noch mit puppen spiele und nicht andere zulabern.

opferfame am 23.12.2011 18:52

du bist'n fake, du hässliches Mongo gesicht & ne., muss ja name nicht angeben wenn juckts, die echte wohnt in Belgien Antwerpen & du hastn mut nichtmal n foto von DIR reinzustellen, scheiß kind alter, wenn du ne 12 jährige als schlampe beleidigst, bitte, freu dich ! :)))

daria- am 23.12.2011 18:23

hast du nichts besseres zu tun? und dann noch nicht mal den mut zu haben seinen namen anzugeben. wenn du es nötig hast leute als fake zu beschimpfen nur weil du keine hobbies hast, bitte. du musst es ja wissen. nur ich glaube 'sebi' ist nicht mal ein mädchenname und ein fake bin ich schon gar nicht - bitch.

opferfame am 23.12.2011 17:03

haha, du scheiß fake, die echte heißt sebi & nicht daria, scheiß opfer.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung