login   anmelden   
 
Ja   nein   

speciiaL_nadiis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


PRiiNZESSiiN__ am 02.11.2009 08:01

;)

hei kleine .
wie gehts da den . ?
küsschen .hdl .

caDDii am 08.10.2009 20:28

STYLER GIRLS

Hey..
Du hast anscheinend keinen guten Geschmack, denn du findest diese tolle Seite kacke...
naja... Ich wette deine wäre nicht viel besser..
Tja und Nadine...
>>voLiim tee punO...

speciiaL_nadii am 07.10.2009 18:19

hi (x
Danke
Ja die sind sowas von feig !
Ja das weiß ich auch danke
Nicht boese gemeint :)
Ganz Liebe Grüße .. ciao

am 27.09.2009 20:36

Hii :)
Deine HP is gut.
Lass dir von diesem STYLER_GIRL nix einreden.
Mich hat auch jmd ma so "verarscht". xD
Scheiß drauf. Das Leben geht weiter. :D
Noch Liebe Grüße .. Bye :)

Ajser am 10.08.2009 20:52

Betreff: an speciiaL nadii

Hallo ! Hehe :D:D:D ja diese olle sau STYLER_GIRLS ist ehhh nicht's Besseres!!!! und ja Bitte mach ich gerne! :) Und *Liebe Grüße da Lass*

speciiaL_nadii am 10.08.2009 14:29

Betreff an Ajser

Hallo !
Danke das du auf meiner Seite warst !!
Das was du den STYLER_GIRLS geschrieben hast finde ich voll cool, danke fuer deine Unterstuetzung !!

Ajser am 09.08.2009 20:53

Betreff an STYLER_GIRLS

STYLER_GIRL also du bist ya schon bissel dumm was :D:D:D ist dir das i-wie nicht peinlich?? dich im internet darzustellen und so einen scheiß Komentar abzulassen?? ich sag nur!!! Guck im Spiegel es ist bitter nötiggggg!!! "Tschuldigung du bist Dumm :D Liebe Grüße auch von deiner Omi :D Und noch was ehmm... speciiaL nadii deine seite ist okay. also GUT mach weiter sooo Daumen hoch! :)

speciiaL_nadii am 12.07.2009 19:15

Hallo StYLER_GIRLS !!

Danke erstmal das ihr auf meiner Seite gewesen seid !
Naja ich finde ihr seit feig, erst mal auf meiner Seite bloede Kommentare schreiben und dann seine eigene seite loeschen !
Muss dir ja nicht gefallen hauptsache ich finde mich persoenlich huebsch !!

STYLER_GIRLS am 09.07.2009 10:18

NADIS

HeLLoOw..=D♣ DARF ICH DIR MAL WAS SAGEN DEINE BILDER SIND SO ÜBERTRIEBEN HÄSSLICH KANNST DU NIT MA ANDER BILDER REIN MACHEN DIE SCHÖNER SIND UND NOCH EINE FRAGE WARUM MACHST DU BITTE EIN FOTO VON NER GIEßKANNE UND VON EINEM KORKEN UND NOCH EINS DU BIST SO ÜBERTRIEBN HÄSSLICH DAS WOLTE ICH DIR NUR MAL GESAGT HABEN UND DEINE HP IS AUCH KAKE

PuffreisFreak am 07.07.2009 09:25

hey....!
ja wahr ich....!
übrings Hüpsche seite ^^.....!
ganz gut und dir ...?
naja bis denn ma.....!

lg alisa!

nadinii am 06.07.2009 19:17

vielen dank :) hehe
weiter so
lg nadinii

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung