login   anmelden   
 
Ja   nein   

Golf 1 GTI und Golf 6 GTI

Mein absolutes lieblings Hobby.
Da ich ja selbst in einer Volkswagen Werkstatt arbeite ist natürlich der Golf meiner Meinung nach das tollste und beste Auto.


1967 Ford Mustang Shelby G.T. 500 Eleanore

<---
Mein Traumauto.
Der Shelby ist einfach hammer. Mit seinen 610 ps ist er eine wahre Rakete. Der 6.7 l V8 "super snake" hat einen mindestverbrauch von etwa 22l/100 km. Er stammt ursprünglich aus dem Film " Nur noch 60 Sekunden " und war eigentlich nur dafür entworfen worden. Doch dem Amerikanische Autobauer Chip Foose (der den Wagen für den Film entworfen hat) kam nach hunderten anfragen die Idee man könnte den Shelby auch für Kunden bauen.
Seit dem wird der Mustang für knapp 90000 $ auf Bestellung aus einem normalen Mustang gebaut.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung